Fantasien mit Mädchen?

10 Antworten

Ich kann den Text genau nachvollziehen denn den hätte ich fast genauso schreiben können.
Ich weiß auch nicht richtig was ich bin aber hab für mich entschieden. Dass es egal ist. Wenn die den passenden Menschen treffe dann ist das super, ob die Person jetzt männlich, weiblich, Trans oder so ist ist mir dabei egal. Weshalb sollte ich mich selbst in eine Schublade stecken? Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass ich nicht hetero bin und betrachte mich deshalb einfach als queer oder questioning (ebenfalls ein Teil von LGBTQ+)

Du bist vorallem 14 und nicht immer kann man in dem Alter sagen auf was man steht. Das ist auch völlig okay und du musst dich nicht labeln. Wenn du dich wohl damit fühlst kannst du dir das aussuchen was du am passendsten findest, das kann sich aber auch wieder ändern. Auch Sexualität ist ein SPektrum und kann sich mit dem Alter ein wenig verschieben.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Kommt ziemlich oft vor in dem Alter. Lass es einfach auf Dich zukommen wie es sich mit der Zeit entwickelt.

Du bist hauptsächlich erstmal ganz normal und jetzt halt in deiner sexuellen Selbstfindungsphase.

Da passiert noch viel in alle möglichen Richtungen. Alles ok

Das lässt sich schwer sagen. Vielleicht setzt die Pubertät etwas später ein, oder du hälst tatsächlich prinzipiell nichts von ihnen, was ich nachvollziehen kann, den so viele sind, wie ich finde einfach nur Nervenzerrend. Dass du aber bi oder hetero bist kann ich nicht widerlegen. Beides ist möglich. Kann natürlich auch sein, dass du beides gleichzeitig hast.