Meine freundin will mit mir schlafen wir sind beide weiblich was tun?

8 Antworten

Naja, wie wohl? Entweder wollt Ihr beide, dann macht Ihr es, oder Ihr wollt nicht beide, dann macht Ihr es einfach nicht.

Wenn Ihr nciht wisst, was Ihr tun müsst, um es zu tun, dann sollt Ihr es auch nicht tun. Sex löst man nicht intellektuell, sondern triebhaft. Wer keinen Trieb hat, braucht es auch nicht tun. Ganz einfach.

Das ging ja recht schnell. Ein bisschen übereilt, nicht?

http://www.gutefrage.net/frage/maedchen-in-mich-verliebt-was-soll-ich-machen

Besonders, wo Du dazwischen doch noch die Haarprobleme lösen musstest...

Hey Bond0079603

Ich hoffen natürlich das ihr was schönes zusammen erlebt habt.

Falls du noch zweifelst,

Fragt euch wie ihr es wollt, diese Gespräche erzeugen auch schon oft Lust :)

Ich kenn das gut..

Genießt die Freiheit euch zu verwöhnen.

Sex ist am schönsten wenn Frau oder mann es einfach hat, macht es für den Anfang vielleicht nicht zu durcheinander oder hektisch von einer Position zur anderen, sondern tastet euch langsam ran.

viel spaß und genieße es!

ganz liebe grüße

Woher ich das weiß:Hobby

süße frage ^-^ ich kenn das aber selbst auch, ich weis wie du dich fühlst ;p ich kann nur sagen: lasst euch zeit. fangt langsam an. wenn das küssen intensiver wird sollten die hände von alleine anfangen zu wandern, der rest ergibt sich :) das wichtigste ist vertrauen und unbeschwertheit. ihr braucht euch vor nichts zu schämen. wenn ihr es wie du gesagt hast beide wollt, kann nichts schief gehen, jede berührung ist was besonderes. :)

hoffe ich konnte dir helfen :) glg

ich kann dir da eigentlich nicht viel sagen weil auch erst neu auf dem gebiet bin aber berührt euch sagt euch gegenseitig wo es euch am meisten gefaellt lecken ist auch eine gute sache oder befriedige sie mit denn fingern oder mit sexspielzeugen gibt dort auch genug ausswahl :)

Hey :)

Meinst du mit diesem "wie sollen wir das anstellen?" wie ihr Sex haben sollt? Lasst eurer Fantasie einfach freien lauf und tut das, was euch gefällt. Z.B. lecken, fingern oder ihr kauft euch gewisse Hilfsmittel, falls du verstehst, was ich meine ;)

LG :)