Wenns nicht über garntie läuft musst du dir klar sein, dass das teuer werden kann

...zur Antwort

Doch klar kann ein macbook ein spiel wie minedraft handeln, das kann aber auch ein 600 euro acer. Auf jeden fall wirst du mit dem macbook keine  spiele wie battlefield 4 spielen

...zur Antwort

Gorillaglas ist extrem hart. Panzerglas enthält dazu noch folien und besteht aus mehreren glasschichten, die mit den folien verklebt sind. Panzerglas bricht, genau wie fensterglas. Danach geht aber nichts mehr das glas bleibt in der form und bricht nicht komplett. Das fensterglas ist nicht verklebt und verteilt sich auf dem boden.

...zur Antwort

Es gibt nur einen grund um so ne teure schere zu brauchen > friseur. Mit ebay usw. Sprichst du schlicht die falsche zielgruppe an >> soll heissen >> verkauf die dinger an angehende lehrlinge >> wenn sie einen markennamen haben und unbenutzt sind wird sie jeder profi erkennen und dann ergibt sich vlt in einem coiffeur laden etwas :) viel glück

...zur Antwort

Nein ist kein problem wenn du die volle ladung abbekommst den hauts dich aus den socken, aber auch dann kann man nicht viel machen. Sterben wirst du nicht dran

...zur Antwort

Ich hab schon 7 mal den euro million jackpok geknackt! Glaubst du nicht? Steht aber schwarz auf weiss!😂

...zur Antwort

Sag ihm geht klar aber er soll dir das ganze geld im voraus geben, tus auf ein konto und schau das er nicht über den betrag x pro monat hinaustelefonieren kann(limite)

...zur Antwort

Nach dem der name draufgeschrieben wurde kommt jeweils die unterschrift des vaters über den namen drüber. Oder du machst heimlich ein zeichen unter den deckel (so wie ein punkt ) um herauszufinden wer der dieb ist 🙂🙂🙂

...zur Antwort

B) 100:49=2.04
Da es 24 gerade und 25 ungerade gibt
2.04x24 = 48.97% wk das die kugel gerade ist. Bin mir nicht sicher da es schon länger her ist ...

...zur Antwort

Der goldanteil ist in promille angegeben und ein seriöser anbieter wäre ein laden der gebrauchten schmuck verkauft vergleichen lohnt sich auf jeden fall auch im internet, anderen läden etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.