Frage von Hero50, 52

Schnellerer Handy Hotspot?

Wie kann ich mein Handy Hotspot schneller machen falls es überhaupt geht weil es meinen Freunden zu langsam ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pablo1949, 21

1. bleib in einer gutabgedeckten 4g gegend
2. stelle sicher das du 4g hast also 100mbits
3. stell sicher dass dein handy 4g fähig ist

Antwort
von JohnnyName, 30

Geht nicht, das liegt an deiner Datenübertragungsgeschwindigkeit von deiner SIM Karte bzw deinem Mobilfunkanbieter

Antwort
von ilko1810, 18

Hol dir lte