Vielleicht hat er Angst, wenn er sich groß und dünn macht ?

...zur Antwort
Nein weil (bitte Erklärung)

Von wem bekommst DU eigentlich eine gescheuert, wenn du unerwünschtes Verhalten zeigst ???

Gibt es niemanden, so kann ich dir mit Garantie helfen !

...zur Antwort

Zum Beispiel könnten dir manche Wildschweine gefährlich werden. Selbst am Tag !!! Mich wollten schon mal zwei angreifen, als ich mit dem Hund unterwegs war. Mit denen ist nicht zu spaßen.

Und eigentlich solltest du die Tiere auch nicht stören, besonders nachts.

Der Wald sollte nachts eine Wildruhezone bleiben.

...zur Antwort

Klar kann es dein Nachbar annehmen. Leider haftet er dann auch für das Paket bei einem eventuellen Schadensfall. Das ist immer ein Risiko für den Annehmer / Unterschreiber.

...zur Antwort

Früher träufelten sich die Frauen Atropa Beladonna (Tollkirsche) in die Augen, um größere Pupillen zu bekommen.

Ich gehe mal davon aus, daß du das nicht gemacht hast .

Wenn man eine Person sieht, in die man verliebt ist, soll man angeblich auch große Pupillen bekommen.

...zur Antwort

Warum willst du alles löschen ? Bist du vergrämt ? Ich würde nicht löschen.

Wenn dich z.B. Werbung stört, installiere einen Werbeblocker !

Ich persönlich poste z.B. auch keine privaten Sachen und bin auch anonym (reiner Selbstschutz).

Man kann auch sehr viel lernen in diversen Gruppen.

Man sollte aber nicht zuviel Zeit in sozialen Netzwerken verplempern (und allgemein im Internet), soviel "Input" verkraftet ja kein Mensch ! Man muß nicht alles wissen, und am Ende ist man vielleicht enttäscht.

Wenn ich draußen in der bezaubernden Natur bin, interessiert mich Facebook und Internet NULL.

Versuch halt aus sozialen Netzwerken nur Positives und Nützliches zu gewinnen und vergleiche dich nie mit anderen !

Andere haben auch Mißerfolge, das posten sie selbstverständlich nicht.

Damit kann man ja nicht "angeben".

...zur Antwort

Lockere die obere Schicht der Erde täglich mit einer Gabel

(oder ähnlichem) auf ,

und sorge für richtige Belüftung !

Beim Lüften bitte das Fenster ganz öffnen,

auf Kippstellung bringt gar nichts.

Wenn die Luft im Zimmer richtig zirkulieren kann,

schimmelt auch nichts.

Viel Glück !


...zur Antwort

Vielleicht Herzgespann (Leonurus cardiaca),

oder Amerikanische Bergminze (Pycnanthemum pilosum) ?

...zur Antwort

Stelle das Badehaus  - am besten nur das Unterteil - auf den Käfig !

Fülle wenig Wasser (1 bis höchstens 2 cm) ein, und lege da hinein etwas Vogelmiere oder Petersilie (als Untergrund) !

Ich habe mein Leben lang Wellensittiche gehabt - das verlockt sie immer zum Baden.

Bitte "wasche" niemals mehr deine Vögel per Hand - das ist Tierquälerei !!!

...zur Antwort

Wenn jemand meinen Hund anpacken würde, das würde er 100 % kein zweites Mal machen !!!

Und da hast du zugeguckt ?

Was deine Frage betrifft, die haben andere schon beantwortet.

...zur Antwort

Eine Übersprungshandlung macht der Mensch dann, wenn er nicht weiß, was er sonst machen oder sagen soll. Zum Beispiel auf einmal anfangen zu lachen, sich an den Kopf oder Haaren fassen, oder der gleichen.

Das gibt es bei den Tieren auch.

...zur Antwort

Deine Katze wird sicherlich einen Artgenossen gesehen haben und ihr Revier verteidigen wollen. Das ist normal.

...zur Antwort

Vielleicht fliegt er vor lauter Verzweiflung gegen die Wand, weil er keine Sitzstangen bzw. Landeflächen vorfindet.

Wo darf er denn bei euch landen, wenn ich fragen darf ?

Außerdem müßt ihr unbedingt einen Partner für ihn besorgen.

Auf keinen Fall hält man Wellensittiche allein - es sind Schwarmvögel.

...zur Antwort

Ruf doch einfach mal bei der "Oberen Jagdbehörde" an und erkundige dich ! Das geht am schnellsten und die sind vom Fach. Polizei oder Ordnungsamt müßten sich auch erst informieren. Da geht Zeit ins Land. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.