Bist du dir sicher, dass eine Offene Beziehung nicht lieber eine bessere Option für dich wäre? Deine Freundin tut mir sehr Leid ! Das ist nicht fair!!!

...zur Antwort

Gott bist du Naiv wenn du dich weiterhin auf den Typen einlässt. Was muss er eigentlich noch machen bis du es merkst? Dir ein blaues Auge nach der “Verlobung“ hauen? Kann mir kaum vorstellen dass du sowas willst. Mal ehrlich jetzt, findest du es nicht komisch das er sich (ich gehe davon aus, dass ihr noch nicht lange zusammen seit) gleich verloben will????

...zur Antwort

Ok, es war nicht in Ordnung von dir zu durchsuchen - du bist jetzt Verletzt. Verständlich. Das Männer Pornos gucken ist normal, dass sie sich mal Bilder im Internet anschauen auch hin und wieder. Jeder muss für sich selbst entscheiden ob man damit klar kommt oder eben nicht. Was ich allerdings komisch finde ist dass er sich auf aktiven Seiten herumtreibt wo Sex Partner gesucht werden, und er wohl auch danach sucht. Das geht mal gar nicht und es ist auch nicht normal in einer GLÜCKLICHEN Beziehung. Ich kenne eure Beziehung nicht, aber vielleicht hat er Probleme zu reden über das ein oder andere mit dir. Das er ausflippt ist eine falsche Reaktion, wärst du ihm wichtig, dann würde er reinen Tisch machen und dir das alles erklären. Das tut er aber nicht und stattdessen ist es ihm egal wie du dich dabei fühlst.

Irgendetwas scheint also bei euch nicht mehr richtig gut zu laufen. An deiner Stelle würde ich nochmal versuchen mit ihm zu reden und er solle sich mal in dich hinein versetzen, wenn ihm das total latte ist dann solltest du gehen. Denn ich würde nicht gerne mit so einem unsensiblen Partner zusammen sein der sich sogar auf irgendwelchen Sex partner seiten rumtreibt und früher oder später er das in Real macht!!

...zur Antwort

Wenn er es nicht nötig hat über andere Menschen zu lachen, zu lästern...

Wenn ich bei ihm so sein kann wie ich bin.
Wenn wir einander geben und nehmen können und nicht nur einseitig.

Wenn er nicht weiter erzählt, es für sich behält was im vertrauen erzählt wurde.
Wenn man sich aufeinander verlassen kann, viel zusammen lacht.... Sich Wohlfühlen kann.

...zur Antwort

Nein sind schön

...zur Antwort

Vielleicht mag sie nicht gerne telefonieren, einige sind so. Andere Möglichkeit wäre evtl das ihr keine richtigen Themen zum Schreiben habt , weil ihr eh nur 4 wörter beim “telefonieren“ gesprochen habt, denk ich das mal. Bin auch so das ich dann nicht mehr von selbst anschreibe

...zur Antwort

Hört sich an als wenn er dich ein wenig kontrolliert. Eifersüchtig scheint mir auch so. Aber warum stört dich das ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.