Bin ich zu dick (siehe Foto)?

Hier. - (Mädchen, Körper, Beauty)

13 Antworten

Du bist auf keinen Fall zu dick! Das ist für mich eine gesunde und optimale Figur

Werde selbstbewusster! Du bist nicht dick.

Es gibt Leute, die meckern stetig. Mal sind es die dünnen Haare, dann die Haarfarbe, dann der Lippenstift, dann die schiefen Beine, dann die hässliche Bluse, dann die unechte Brosche usw. usw.

Höre nicht hin.

Du hast eine wunderschöne Figur. Verändere dich nicht. Bessere Figur gibt es kaum

Ich finde deinen Körper auf dem Foto nicht dick. Solange du dich darin wohlfühlst, ist doch alles in Ordung.

Was man sehen kann, ist wohl proportioniert und keinesfalls zu viel!!