Frage von Maaaary1999, 479

Bin ich zu dick (siehe Foto)?

Hallo, und zwar haben in letzter Zeit mehrere Personen gesagt dass ich zu dick sei und deshalb doch abnehmen sollte. Nun wollte ich mal neutrale Personen danach fragen, weil mich das Thema nicht loslässt. Danke schonmal für die Antworten.

Antwort
von ManuViernheim, 186

Werde selbstbewusster! Du bist nicht dick.

Es gibt Leute, die meckern stetig. Mal sind es die dünnen Haare, dann die Haarfarbe, dann der Lippenstift, dann die schiefen Beine, dann die hässliche Bluse, dann die unechte Brosche usw. usw.

Höre nicht hin.

Antwort
von 00Aylin00, 141

Du bist auf keinen Fall zu dick! Das ist für mich eine gesunde und optimale Figur

Antwort
von candygirl02, 192

Ich finde deinen Körper auf dem Foto nicht dick. Solange du dich darin wohlfühlst, ist doch alles in Ordung.

Antwort
von mariehacker, 201

Lass dich nicht beeinflussen, warscheinlich sind die, die dir das gesagt haben nur neidisch. Außerdem, andere würden alles tun um so nen ass zu haben(hab auch einen, desswegen weiß ich es XD)

Antwort
von konstanze85, 165

Wenn Du Dich wirklich zu dick finden würdest, würdest Du Dich hier wohl kaum so präsentieren

Antwort
von Sandraaaa15, 84

Du hast eine wunderschöne Figur. Verändere dich nicht. Bessere Figur gibt es kaum

Antwort
von secretescaps, 73

Mädel du hast eine sehr klasse Figur. Die, die zu dir sagen das zu fett bist sind nur neidisch und wahrscheinlich ein Wallross.

Mit vielen lieben Grüßen

Antwort
von aliceriaaa, 101

Nein, deine Figur ist nicht dick. Ich versteh die Leute echt nicht, die gesagt haben, du seist zu dick <3

Antwort
von DerKorus, 87

Gerade richtig

Antwort
von Ramonaralf, 91

Du bist nicht zu dick lasse dich nicht verrückt machen. Sind alles nur Neider.
L.g

Antwort
von Tavtav, 91

Schwer überhaupt was zu erkennen.

Antwort
von AbusiveCookie, 102

Mann sieht kaum was mit dem Licht ^^

Kommentar von AbusiveCookie ,

aber ich find dich nicht dick

Antwort
von Mayla1995, 109

Bist durchschnitt, ist normal.

Antwort
von fiwaldi, 118

Was man sehen kann, ist wohl proportioniert und keinesfalls zu viel!!

Antwort
von anjasaar, 33

Wer sagt denn so etwas? Finde ich gar nicht

Antwort
von PhoenixXY, 82

... höchstens zu dunkel

Antwort
von SyZex, 86

Du bist nicht zu dick die andern sind neidisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten