Wenn ihr schon länger zusammen seit, er dir wichtig ist u. dir auch so teure Geschenke kaufen würde, dann würde ich sie ihm schenken ja, er freut sich sicher :)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es ein Fake ist, aber vielleicht ist nach dem Deal noch nicht alles ganz rechtskräftig und man redet nachher nochmal genau über alles :) . Aber die Unternehmer bzw. Firmen gibt es natürlich wirklich, habe ich auch selbst schon eingekauft bei denen :)

...zur Antwort

Ich würde nichts sagen, einfach fahren :)

...zur Antwort

Ich denke es geht beides, aber meine Schwester ist mit einem riesigen Rucksack damals nach Thailand gereist, sie meinte das ist praktischer :) 

...zur Antwort

Also ich habe noch nicht meine dicke Winterjacke an, sondern eine etwas dickere, aber keine richtige Winterjacke. Ich würd sie dann anziehen wenns so um die 0 Grad bekommt :) Sonst reicht eine etwas dickere Jacke u. ein Pulli drunter 

...zur Antwort

1. Möglichkeit: Du rufst morgen Vormittag an und sagst dass du deshalb 10 min später kommst
2. Möglichkeit: Du rufst nicht an, gehst rein und sagst: "Ah entschuldigung die Verspätung, mein Bus kam nicht früher" u. das wars :) 
Ist nicht schlimm:)

...zur Antwort

Leg eine schöne Mappe an u. beschrifte sie. Die Blätter presst du gut, dann gibst du sie in eine Folie in der Mappe. Dahinter würd ich noch ein weißes Blatt Papier geben, damit man das Blatt gut sieht. Unter dem Blatt schreibst du wichtige Infos dazu auf (Name, Fundort...). :) 

...zur Antwort

Eine schöne Uhr, ein T-Shirt aus seinem Lieblingsladen, ein Erlebnis (JochenSchweizer.at), einen Thermenaufenthalt, eine Städtereise (z.B. 1-2 Tage nur, ist nicht so teuer), ein Parfum... :)  Dazu noch zum Abendessen einladen :) 

...zur Antwort

Sprich sie aufjedenfall darauf an was vorgefallen ist, wenn du dir zu 100% sicher bist, dass sie es war. Wenn ja, hör dir an was sie zu sagen hat, und trenne dich nachher am besten von ihr. Ich glaube nicht, dass man das Vertrauen nochmal herstellen kann, wenn es einmal so gebrochen wurde. Jedenfalls würde das sehr sehr lange dauern.  :/ 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.