Frage von EinfachNormal, 64

Coole spiele ohne wlan?

Hallo Leute, Habt ihr coole spiele ohne wlan :) Gehe nähmlich in den Urlaub und brauche Beschäftigung:) Schreibt mal eure Favoriten hin ! Ich freue mich Lg EinfachNormal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steve201219870, 37

Angry Birds
Temple Run
Cut the Rope
94
Bad Piggies
Wo ist Wasser?
World of Goo (kostet, aber ist es wert!)
Can you Escape?
Doodle Jump
Bubble Witch Saga
Fruit Ninja

und sicher gibt es noch tausend andere gute spiele im Appstore

Antwort
von Manleitner, 44

CandyCrush Saga, PapaPearSaga, das geht glaub ich auch ohne Internet, ansonsten lad dir eine Kreuzworträtsel app, Sudoku oder sowas runter :) 

Kommentar von EinfachNormal ,

ok Dankeschön:)

Kommentar von Manleitner ,

Würde mich über ein Danke oder einen Pfeil nach oben freuen :) 

Kommentar von EinfachNormal ,

kriegst beides ;)

Kommentar von Manleitner ,

Danke :) 

Antwort
von Ernest1, 38

* CandyCrush 

* Minions 

* DeadTrigger 2

* Tempelrun

Kommentar von EinfachNormal ,

Vielen Dank für deine Antwort ^ ^

Antwort
von valvaris, 43

Handy, Laptop, Pen&Paper ? Was darfs sein ?

Kommentar von EinfachNormal ,

Fürs Tablet :D

Kommentar von valvaris ,

Ich vertreib mir die Zeit mit DungeonCrawlern. Also Grob gesagt, du hast ein Männchen, das rennt endlos durch zufällig generierte Labyrinthe und haut jede Menge Gegner kaputt...

Shattered Pixel Dungeon wäre beispielsweise ein Vertreter. Ein etwas gewöhnungsbedürftigerer wäre DiceDungeon, bei dem du das ganze mit Würfeln in Dungeons&Dragons-Manier spielst.

Ansonsten gibts super Text-Adventures, die dich ne ganze Weile beschäftigen und auch ne Art interaktiven Roman Bilden, bei dem du selbst schauen musst, was du tust und wie du weiter kommt. Je nachdem auch mit mehr oder weniger überlegen.

Dann wären noch die ganzen Emulatoren zu nennen: Emuparadise beispielsweise hat jede Menge Roms, die du herunterladen und nutzen darfst, wenn du die Spiele zumindest mal selbst besitzt (*zwinker*). Da wären Gameboy, Supernintendo, N64, Playstation etc. Für jeden Geschmack was dabei. Und Emuparadise bietet auch selbst schon die Emulatoren zum Download an. Da musst du nicht mal groß suchen.