Beschäftigungen in der Nacht...

10 Antworten

hol dir eine runter, es ist nicht nur schön sondern hilft beim stressabbau und macht in der nacht müde. (wenn du nicht erwischt werden willst machs unter der decke und wenn sie kommt tu so als ob du pennst)

ach ja, Handy oder andere Elektronik geht nicht weil die draußen gelagert werden muss...

KaeteK  29.11.2014, 18:47

Schlaue Mama :-)

Mach tagsüber Sport. Betätige dich viel körperlich, dann wirst du auch müde. Deine Mama wird sich sicher freuen, wenn du ihr mehr im Haushalt hilfst.

lg

Friederike02
Fragesteller
@KaeteK

Sport mach ich am Tag mehrere Stunden (Tanzen, Laufen, Fußball) Und helfen sollte ich wirklich mal :-O

Musik über Kopfhörer hören, oder Hörspiele

Friederike02
Fragesteller

Gute idee und dabei schreibe ich Gedichte oder so ;-)

lesen, musik hören über kopfhörer oder mit dem handy spielen.

Wenn du Einschlafprobleme hast können mehrere Probleme der Grund dafür sein, Vitamin-, Bewegungsmangen, Psychische Probleme und/oder unregelmäßige Bettgezeiten, geh immer konsequent um die gleiche zeit ins Bett und steh um die gleiche zeit auf, es wird dauern aber dein Körper gewöhnt sich mit der Zeit daran, sollte es nicht besser werden kannst du zb über eine Hypnose oder Heilkräuter Therapie nachdenken.

Sonnst kauf die nen Nintendo und versteck in unter dem Kopfkissen wenn deine Eltern kommen.