Freundin beim Fremdgehen erwischt, was kann ich tun?

22 Antworten

Abwarten was sie sagt, ob sie es dir gesteht. Sie ist keine gute Frau meiner Meinung nach. Du liebst sie ja, aber wenn sie sowas macht ..kann nicht jeder verzeihen

Sage ihr,dass du das gesehen hast und frage,ob sie es überhaupt noch ernst mit dir meint.Dann würde ich eigentlich Schluss machen,denn sie würde dich nicht betrügen,wenn sie dich lieben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung über die Jahre :)

Nun, das ist so ziemlich das schlimmste, was einen passieren kann.

Du musst mit ihr darüber Reden, weil wenn Sie eine lose Beziehung ( jeder kann auch mit einer anderen Person schlafen ) möchte, dann solltest du es Wissen.  Entscheiden musst du ob du damit klar kommst, das Sie dann und wann einen Anderen hat. Es gibt Frauen, die können nicht Nein Sagen und wenn das ihr " Problem " ist, dann Trenne dich von Ihr, weil es sonst immer mal  wieder Wehtun wird.

Sie haben sich in einer Bar an intimen Stellen berührt? Klingt genauso abenteuerlich wie Deine Schilderung, dass Du zufällig in derselben Bar warst.

Du hast sie zur Rede gestellt. Was hat sie denn geantwortet? Wieso ist sie dann mit ihm weitergegangen? Das heißt doch eigentlich schon, dass es von ihrer Seite aus Schluss ist???

Sprich noch mal mit ihr in Ruhe. Vielleicht sagt sie Dir auch, warum sie das tat und ob sie meint, dass es irgendwas mit Dir zu tun hatte. Ob sie etwas (Zuwendung, was auch immer) bei Dir vermisst hat. Dann kannst Du daraus lernen für die nächste Freundin :)

Oder Du kannst Dir eine Auszeit nehmen, ihr sagen, Du musst es erstmal auf Dich wirken lassen; und dann wirst Du sehen, ob Du Schlussmachen willst oder ob sie Dir wirklich wichtig ist, um sie und Eure Liebe zu kämpfen...

swissss  01.11.2016, 18:28

ein Troll wie er im Leben steht :-)