Frage von calvinclarke, 278

Freundin beim Fremdgehen erwischt, was kann ich tun?

Meine langjährige Lebenspartnerin hat sich vor einer Woche mit einem fremden Mann in einer Bar getroffen, in der ich mich zufällig aufgehalten habe. Sie küssten sich und berührten sich an intimen Stellen. Ich habe die beiden verfolgt, um sie zur Rede zu stellen, dann habe ich sie aus den Augen verloren. Morgen besucht sie mich wieder, was kann ich dann tun? Bitte helft mir, ich bin extrem verzweifelt und seelisch angeschlagen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GangsterToast12, 127

Schlussmachen. Das kannst du tun. Immer diese Bitches

Antwort
von nonima, 147

Sie haben sich in einer Bar an intimen Stellen berührt? Klingt genauso abenteuerlich wie Deine Schilderung, dass Du zufällig in derselben Bar warst.

Du hast sie zur Rede gestellt. Was hat sie denn geantwortet? Wieso ist sie dann mit ihm weitergegangen? Das heißt doch eigentlich schon, dass es von ihrer Seite aus Schluss ist???

Sprich noch mal mit ihr in Ruhe. Vielleicht sagt sie Dir auch, warum sie das tat und ob sie meint, dass es irgendwas mit Dir zu tun hatte. Ob sie etwas (Zuwendung, was auch immer) bei Dir vermisst hat. Dann kannst Du daraus lernen für die nächste Freundin :)

Oder Du kannst Dir eine Auszeit nehmen, ihr sagen, Du musst es erstmal auf Dich wirken lassen; und dann wirst Du sehen, ob Du Schlussmachen willst oder ob sie Dir wirklich wichtig ist, um sie und Eure Liebe zu kämpfen...

Kommentar von swissss ,

ein Troll wie er im Leben steht :-)

Antwort
von PommesAnDerBude, 242

Beschpreche es mit ihr, warum sie sowas macht. Sollte sie das abstreiten, oder davon reden es sei nur ein "Normales" Treffen gewessen, würde ICH schluss machen.

Aber zum schluss solltest du entscheiden was du möchtest.

Antwort
von kleineseele, 189

Ich würde Schluss machen. Was willst du noch von ihr? Sie hat dich betrogen und das ist in jeder Beziehung ein extremer vertrauensmissbrauch und ein absolutes no go!

Antwort
von Manleitner, 120

Sprich sie aufjedenfall darauf an was vorgefallen ist, wenn du dir zu 100% sicher bist, dass sie es war. Wenn ja, hör dir an was sie zu sagen hat, und trenne dich nachher am besten von ihr. Ich glaube nicht, dass man das Vertrauen nochmal herstellen kann, wenn es einmal so gebrochen wurde. Jedenfalls würde das sehr sehr lange dauern.  :/ 

Antwort
von youcanmakeit, 122

Sage ihr,dass du das gesehen hast und frage,ob sie es überhaupt noch ernst mit dir meint.Dann würde ich eigentlich Schluss machen,denn sie würde dich nicht betrügen,wenn sie dich lieben würde.

Antwort
von JungerKater, 58

Nun, das ist so ziemlich das schlimmste, was einen passieren kann. 

Du musst mit ihr darüber Reden, weil wenn Sie eine lose Beziehung ( jeder kann auch mit einer anderen Person schlafen ) möchte, dann solltest du es Wissen.  Entscheiden musst du ob du damit klar kommst, das Sie dann und wann einen Anderen hat. Es gibt Frauen, die können nicht Nein Sagen und wenn das ihr " Problem " ist, dann Trenne dich von Ihr, weil es sonst immer mal  wieder Wehtun wird.  

Antwort
von laura330, 155

Trenn dich am besten von ihr, denn du wirst ihr nie mehr vertrauen können, und eine Beziehung funktioniert ohne Vertrauen nicht. Vielleicht war es nötig das zu sehen, damit du merkst, was für eine falsche Person sie ist. Irgendwann wirst du eine Frau kennen lernen, die deine Liebe zu schätzen weiß.

Antwort
von Arethia, 105

Ihr sagen, dass sie sich direkt wieder vekrümeln kann, und nicht wieder kommen braucht. Ist ja wohl das Letzte, ihr Verhalten. Vertrauen kannste ihr eh nie wieder, also beende es lieber, bevor sie versucht, Dich irgendwie einzulullen. Klar, das tut weh, aber lieber jetzt, als noch weitere Jahre mit dieser Frau zu verschwenden. Tut mir echt leid für Dich, sowas hat niemand verdient. LG

Antwort
von voayager, 63

Wenn du ein ganzer Kerl bist, also kein bloßer Laschi, dann trennste dich von ihr. Deine persönliche Würde ist wichtiger, als ihr nachzudackeln, es wäre ausgesprochen beschämend. Also ein wenig Cowboy sein und sich auf dem Absatz rumdrehen und auf Nimmerwiedersehen davon gehen.

Antwort
von leucolone, 66

Mach aufjedenfall Schluss. Aber vorher kannst du ihr noch ein schlechtes Gewissen machen, wenn du auf sadistische Psychofolter stehst. Nein Spaß, du könntest ihr vorher noch Rosen und Schokolade schenken, wenn sie es dir nicht gesteht gibt es so oder so nichts zu reden.

Antwort
von 3runex, 100

Einfach den Kontakt abrechen und fertig. Leg doch nicht so ein Armutszeugnis hin indem du ihnen folgst und versuchst da groß zu diskutieren. Fürs Fremdgehen gibt es keine Entschuldigung. Die Sache sollte für dich jetzt erledigt sein.

Antwort
von AriZona04, 106

Bist Du ihr hörig?? Dominiert sie Dich? Bist Du auch WER?! Sie lässt sich in der Öffentlichkeit begrapschen und begrapscht ihrerseits, wenn sie weiß, dass Ihr zusammen seid? Und Du "beschwerst" Dich hier, anstatt sie in den Wind zu schießen??

Kommentar von voayager ,

ja, er jammert nur, verfällt in bloßes Selbstmitleid, mehr auch nicht

Antwort
von nomorewar7, 115

Abwarten was sie sagt, ob sie es dir gesteht. Sie ist keine gute Frau meiner Meinung nach. Du liebst sie ja, aber wenn sie sowas macht ..kann nicht jeder verzeihen

Antwort
von unicorn009, 106

Du tust mir mega leid rede mit ihr darüber :( viel Glück weiterhin 

Ich würde schluss machen 

Antwort
von SyNc1337, 102

Mach ihr ein schlechtes gewissen und sobald sie reden will gehe einfach still aus dem haus oder so. Wenn du ihr ein schlechtes gewissen machst klapp das alles wieser.

Antwort
von Hideaway, 94

einer Bar getroffen, in der ich mich zufällig aufgehalten habe

Ja, was für Zufälle es doch gibt.

Kommentar von swissss ,

und in der Bar an intimen Stellen berührt :-)

Antwort
von EinfachMomo2016, 82

Ich würde Schluss machen, da kann sie nicht mit der ausrede ausversehen ankommen...

Antwort
von baumfrosch25, 98

Auch wenn du es wahrscheinlich nur schwer über's Herz bringst - ich würde sofort Schluss machen. Wer dich einmal betrügt, betrügt dich wieder. So jemand hat deine Liebe nicht verdient.

Kommentar von Hideaway ,

Wer dich einmal betrügt, betrügt dich wieder

Bleibt noch die Frage, was er "zufällig" allein in einer Bar zu suchen hatte, wenn er doch eine Partnerin hat.

Antwort
von Fendter, 92

Du solltest sie nochmal ernsthaft zu Rede stellen, und ihr sage das du sie Gesehen hast und das du das nicht Möchtest, und wenn sie Trozdem so weiter macht, dann versuche es ihr Irgendwie Heimzuzahlen, irgenwas worauf sie dann auch Neidisch wird!

Kommentar von Arxidia22 ,

das dümmste was ich je gelesen habe.

Kommentar von GoodFella2306 ,

lol was für ein Käse. "Ich möchte das nicht!" 😂 😂 😂 Lass dir mal ein paar Eier wachsen.

Kommentar von 3runex ,

Zu dieser Antwort fällt mir echt nichts mehr ein... Selten dass ich mal sprachlos bin, aber...

Kommentar von voayager ,

wie kannste denn solch einen Unsinn schreiben!

Antwort
von Doktorfruehling, 84

Stell sie zur Rede und dann raus mit der Alten