Hey!

Deine Frage ist zwar schon bisschen älter und du hast es eventuell schon gelöst, aber vielleicht kommt jemand und sucht eine Antwort :)

Also, wenn du eine Tasse weissen Zucker nimmst und mit 1 – 1 1/2 Esslöffel Melasse mischt, bekommst du feuchten, leicht karamelligen brauen Zucker. Melasse solltest du in Supermärkten finden, in der Honig / Marmelade / Brotaufstrich Abteilung. :)

...zur Antwort

Ich  (´・ω・`) benutze auf dem Handy die Textersersetzung, d.h wenn ich "flip" eingebe dann kommt ㇏㇏(°-°)
Auf dem Computer hab ich ein Worddokument zum rauskopieren ʕ•ᴥ•ʔ

...zur Antwort

Ich finde Make-Up sieht unglaublich unnatürlich aus. Man zeigt das man nicht stolz auf sich ist, man zeigt Unsicherheit durch das eigene Aussehen. Wenn man mal Akne hat, muss man, meiner Meinung nach, das Akzeptieren. Mehr als ne Milliarde anderer Menschen hatten auch schon Akne, man ist nicht allein. Akne oder Unreinheiten sind was total normales und menschliches, auch wenn es ekelhaft aussieht.
Ich habe mich noch die geschminkt, meine Haut hat hier und da zwar ihre eigene Meinung von schön, aber sie ist nicht gereizt durch Fremdstoffe o.ä, sie ist sehr weich - andere versuchen mit kosmischen Produkten diesen Effekt nachzustellen & man sieht das ist noch menschlich aussehe - man sieht meine kleinen Sommersprossen oder Muttermale, wenn man die alle wegkaschiert dann sieht man aus ('tschuldigung für die Wortwahl) wie eine Photoshop-Panne aus..
Ich würde wahrscheinlich nie Make-Up benutzen..

...zur Antwort

Nimmst dein Brötchenboden und ein Glas, welches kleiner als das Brötchen ist.
Schmierst bisschen Butter darauf und dann machst du ein Loch ins Brot mit dem Glas. Geh aber nicht ganz durch, bisschen Boden soll noch bleiben!
Nun legst du das gebutterte Brot butterside down in eine warme Pfanne und bratest es goldbraun an. Dann schlägst du ein Ei auf und legst es vorsichtig ins Loch. (Achte das das Eigelb unversehrt beleibt.) Vom dünnen Boden wird das Ei jetzt zu einem Spiegelei! :b
Kannst auch wenden, wenn du magst und fertig! :)

...zur Antwort

Frauenjeans  sind des öffteren (ausgestattet mit);
Push-Up für den Po; Anliegend.
Und manche Frauen haben das Glück nen schönen Po zu haben XD
Aber, die Jeans rettet vielen Frauen das Leben.

...zur Antwort

Ich spreche nun aus Erfahrungen aus Kanada, sollte aber ähnlich sein wie in den USA.
Oreo gibt es zu 100% in den USA, sogar richtig leckere Sorten gibt es  (´・ω・`)
Toblerone gibt es, aber seltener.
Ritter Sport hab ich nie gesehen, gibt es wahrscheinlich nicht.
Haribo gibt es - aber nicht so viele wie in Deutschland. Kinder gibt es eigentlich 1:1 wie hier, ausser die Ü-Eier, da sie illegal in den USA sind. ㇏㇏(°-°)  Wethers, Ferrero Küsschen fand ich nirgends :)

...zur Antwort

Was sollte dich daran hindern, ich mein' es ist ne schöne Farbe und wenn sie dir gefällt? :o Und ob man hetero-, bi-, homo- oder pansexuell bist macht das ja keinen Unterschied. Hol's dir, lohnt sich :)

...zur Antwort

Da wird dir "Cube Video Lite" behilflich sein. :) Wenn du auf Youtube-Videos verzichtest, empfehle ich dir "den besten Videoherunterlader" von "Appseed" (Ja, so heisst die App xD)
Bei Cube hast du limitierte Videos welche du runterladen kannst dafür mit Youtube.
Beim zweiten hast du super Qualität, unlimitiert aber keine Youtube-Videos! :)

...zur Antwort

Wattpad Beta kannst du nicht im Appstore herunterladen, du musst dazu eingeladen werden. Jedenfalls, du kannst dort eine Vorabversion der Wattpad App testen, wie neue Designs etc. und dann kannst du denn Entwicklern eine Rückmeldung schicken. :))

...zur Antwort

Ich würde empfehlen ruhig zu bleiben und kurz sonstige Dinge zu suchen. Mögliche Dinge sind Katze / Hund, Badewannenvorhang, Frotee-Tücher..

...zur Antwort

Also ich habe diese Fähigkeit. Die Tatsache das du entscheiden kannst was du träumen willst hat mir die Albträume 'weggemacht :D' Und noch als Aufmunterung: Ich bin auch ein totaler Angsthase xD

...zur Antwort

Wenn Snow Lust hat dann erschafft er ein Schaf und das erste Mädchen welches aus dem Schaf ein Tampon macht bekommt Essen. So ist es! xD

...zur Antwort

Die Spracheneinstellung ist beim einen welche Geschichten du unter Entdecken findest (Bei Englisch Englisch etc) und beim anderen wie du die Oberfläche siehst ^-^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.