Frage von GuidoJosef, 255

Frauenpo in Jeans?

Hab mal ne zu den engen Frauenjeans, wo der Po immer so groß drin ist :D. Sind die Hintern von den Frauen wirklich so groß dass die Hose so perfekt glatt und stramm da sitzt oder ist sind die Hosen so geschnitten dass es nur so wirkt. Also sähe wenn ein Mann so ne Hose tragen würde der Asch auch so groß aus oder wäre der kleiner bzw. würde ganz normal wie in ner Männerjeans sitzen? Das selbe gilt auch dafür wenn Frauen Männerhosen tragen würden, wäre dann der Hintern auch so ausgefüllt oder säh es wie beim Mann aus. Will also wissen ob der Unterschied zwischen Frauen und Männerpo wirklich so groß ist oder ob die Hosen und ,,veraschen".

Antwort
von sarahlenadomke, 163

Das kommt eigentlich kaum auf die größe an.
Es kommt eher auf den schnitt an wenn die jeans kleine taschen an der hinterseite hat,sieht der po kleiner aus und wenn sie große taschen hat sieht er dem entsprechend auch größer aus.

Antwort
von LoloCookie, 147

Frauenjeans  sind des öffteren (ausgestattet mit);
Push-Up für den Po; Anliegend.
Und manche Frauen haben das Glück nen schönen Po zu haben XD
Aber, die Jeans rettet vielen Frauen das Leben.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 164

Wie bekloppt ich diese Frage immer finde. Ich hab selbst schon gehört: "Guck mal ihr A*sch, macht bestimmt die Hose." - Am liebsten würde ich dann die Hose runter ziehen & zeigen, dass die Hose da gar nichts tut, sondern mein Ass so ist. 

Also ich kann von mir sagen, dass mein Ass so ist & ich da nichts ausstopfe & auch die Hose da nichts für tut. Und auch in meiner Boyfriend-Jeans, sieht mein Ass so aus. 

Kommentar von codbo3king ,

Angeber

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Lediglich die Wahrheit & die Antwort auf die Frage. 

Antwort
von janix99, 142

Die Hosen lassen ihm etwas größer erscheinen. Ist aber eher so, dass Männerjeans denn Po verkleinern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten