Frage von JKJKs, 172

Was bedeutet “Meh!“?

Das habe ich richtig oft hinter Kommentaren gelesen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 130

Meh ^^ Für mich ist das ein Ausdruck für unbeeindruckt oder genervt zu sein :p

Falls du Ich einfach unverbesserlich gesehen hast, da gibts die Szene mit der Mutter von Gru wo er sich immer freut und sie sagt immer unbeeindruckt "Meh" ^^

Kommentar von JKJKs ,

Ich dachte er sagt “Ne“. Danke! :-D

Antwort
von DieOnTheWaters, 113

Das ist ein Wort von KellyMrsVlog oder wie die heißt

Antwort
von Harvix, 99

Soviel wie "😒".

"Dann halt nicht".

Antwort
von LoloCookie, 77

Meinetwegen, mir egal.
Quelle; dict.cc