Ich denke jeder nutzer hat andere absichten. "Influencer" verdienen damit Geld, dass sie in ihrem leben wenig privatsphäre haben. wer will schon, dass millionen menschen mein Haus von innen kennen? oder das neueste kurkuma rezept zum frühstück - aber jedem das seine...

Solange du dich dabei wohl fühlst, persönliche Bilder/Videos in Stories zu stellen ist das ja gut, v.a. wenn es für deine freunde bestimmt ist.

...zur Antwort

solange du deine blutgefäße nicht abdrückst, sodass deine augen herausquillen sollte das okay sein. wenn es zu starke schmerzen bereitet kannst du sie ja abnehmen

...zur Antwort

Ich habe auch Erfahrungen mit einem Reizmagen gemacht. Im Endeffekt wurde eine Sorbit-Intoleranz festgestellt. Wenn du sowas noch nicht getestest hast, dann mach das mal (sorbit, fructose und laktose).

Kijimea ist auch ganz gut, übergangsweise wenn es nicht besser wird.

...zur Antwort

üben, üben, üben!! zeichne öfter bilder ab, um die proportionen zu lernen. danach kannst du dann auch anfangen etwas aus deinem kopf zu zeichnen.

bleib dran!

...zur Antwort

liebe kann man nicht erzwingen....

gib dich damit ab, du wirst sonst nur enttäuscht und sie wird von dir belästigt

...zur Antwort
9 Name des WLAN-Funknetzes (SSID) ändern

Sollten sich andere WLAN-Funknetze mit gleichem Namen in direkter Umgebung befinden, kann es passieren, dass WLAN-Geräte automatisch versuchen, eine Verbindung zum falschen Funknetz herzustellen. Um dies zu verhindern, richten Sie einen eindeutigen Namen in der FRITZ!Box ein:

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "WLAN".
  2. Klicken Sie im Menü "WLAN" auf "Funknetz".
  3. Tragen Sie in den Eingabefeldern "Name des WLAN-Funknetzes (SSID)" einen individuellen Namen ohne Sonderzeichen für das 2,4-GHz- und das 5-GHz-Frequenzband ein. Falls nur ein Eingabefeld angezeigt wird, aktivieren Sie zunächst die Erweiterte Ansicht. Da nicht jedes WLAN-Gerät alle Sonderzeichen unterstützt, empfehlen wir Ihnen, nur Buchstaben (ohne ä, ö, ü, ß) und Zahlen zu verwenden.
  4. Hinweis:Damit die FRITZ!Box einzelne WLAN-Geräte automatisch in das jeweils am besten geeignete Frequenzband steuern kann (Band Steering), empfehlen wir einen identischen Funknetznamen für beide Frequenzbänder beizubehalten.
  5. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".

Bei der Übernahme des neuen Funknetznamens werden alle WLAN-Verbindungen zur FRITZ!Box getrennt. Die WLAN-Verbindungen zur FRITZ!Box müssen anschließend neu eingerichtet werden.

Jetzt sind FRITZ!Box und WLAN-Geräte optimal eingerichtet und WLAN-Geräte können sich mit der größtmöglichen Stabilität mit der FRITZ!Box verbinden.

Hinweis:Falls sich die Verbindung mit diesen Maßnahmen nicht ausreichend verbessern lässt, können Sie einen FRITZ!WLAN Repeater einsetzen, um Reichweite und Stabilität des WLAN-Funknetzes zu erhöhen.

Schnell mal gegooglet, hoffe es hilft dir weiter:)

...zur Antwort

Wasch es unbedingt mit Wasser aus. Normalerweise sollte das reichen, wenn du im Meer badest geht ja schließlich aus Salzwasser in die Augen. Sollte es trotzdem schlimmer werden und brennen, dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Sowas kannst du entweder mit der App „Squaready“ machen oder auf WhatsApp, wenn du dein Profilbild beim Einstellen zusammenziehst. So wird dann der Hintergrund unscharf.

...zur Antwort

Ich glaube das kommt auf die Person selbst an.

Intelligente Menschen durchdenken verschiedene Situationen evtl. besser als "normale" Menschen und gehen deshalb eher vom Schlimmsten aus. Es gibt aber sicher auch total unintelligente Menschen, die von Natur aus pessimistisch sind oder eine schlimme Sache erlebt haben.

Außerdem spielt aber auch die persönliche Einstellung oder die Art, wie man aufgewachsen ist, eine große Rolle. Wenn man von klein auf mit pessimistischen Eltern aufgewachsen ist, kennt man es vielleicht nicht anders.

...zur Antwort

Ich würde es einfach mal ausprobieren. So schlimm wird schon nicht..

Deine Schuhe sind übrigens cool

...zur Antwort

"kingdom come" heißt übersetzt eigentlich "Jenseits", also würde ich es mit "das ist mein Jenseits" übersetzten

...zur Antwort

Sag doch einfach, dass du nicht singen kannst weil du verkühlt bist oder so. Klar ist nicht die beste Lösung aber halt ne Notlüge. Oder kann das jemand überprüfen? 

...zur Antwort
Als Neujahrsvorsatz Haare abschneiden?

Hallo, ich heisse Anna, und ich habe mit zwei Freundinnen vor ein paar Monaten abgesprochen das wir uns alle nach Silvester die Haare kurz schneiden lassen. Ich war damals grade etwas unzufrieden mit meinen Haaren und später hab ich angenommen das das ganze jetzt wieder verworfen ist. Die anderen beiden haben mich aber wieder darauf angesprochen, weil meine eine Freundin für die nächste Woche einen Termin beim Friseur machen wollte. Ich hab dann halt gesagt das ich unsicher bin und nicht dachte das wir das wirklich machen, aber die anderen beiden meinte das wir einander ja das Wort gegeben haben es zu tun, und das ich gemeint hätte das ich unzufrieden mit meinen Haaren bin. Machen würde ich es bestimmt irgendwann mal, aber ich bin nicht sicher ob ich jetzt schon bereit dafür bin. Das soll jetzt nicht arrogant wirken oder so, aber ausserdem hab ich die schöneren Haare von uns dreien. Meine eine Freundin hat nur Schulterlange Haare und die andere hat ziemlich kaputt gefärbte Haare bsi zur Brust, während meine Haare bis zum Bauchnabel gehen und gesund und gepflegt sind. Bei mir würde dann am meisten abgeschnitten werden, zumal es ja ganz kurz werden soll. Kann ich mich noch irgendwie drücken, oder sollte ich mein Wort halte und es machen? Habt ihr schonmal ähnliche Neujahrsorsätze gehabt?

Ich hoffe jemand kann mir mit einem guten Rat oder einer ähnlichen Erfahrung helfen, ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mir antwortet.

...zur Frage

Du musst dich damit wohlfühlen. Wenn du es nicht wirklich willst dann mach es auch nicht. Sprich doch nochmal mit deinen Freundinnen :)

...zur Antwort

Ja denk schon:)

...zur Antwort