Vor und in der Schule frühstücken?

8 Antworten

Ausgiebig frühstücken ist gut und wichig. Aber wenn man wirklich ausgehungert ist, dann sollte man nachdenken abends etwas mehr zu essen

Du isst genau richtig. Besser kann man nicht essen. Ich gratuliere die zu so viel Verstand. Weiter so!

Hört sich gut an, dein Gehirn braucht für die Leistung in der Schule schon einiges also alles gut. 😀👍👍

in der Schule braucht man Energie zum lernen und aufmerksam bleiben! Gesund scheint es auch zu sein, also passt!:)

LG