Frage von HugAndKisses4U, 153

Kann man mit 10 - 15 Jahren noch anfangen zu tanzen?

Hallo Community,

ich will gerne wissen, ob man mit von ca. 11 bis 15 Jahren noch anfangen HipHop zu tanzen? Weil viele fangen schon mit 5 oder 6 an zu tanzen.

Vielleicht ist man ja nicht mehr so gelenkig :D

Ich hab ehrlich gesagt kein Plaan.

Viele Grüße &' danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sven32, 70

Natürlich XD

Ich selbst habe erst mit Ende 20 angefangen und kenne viele die schon mit 6 angefangen haben und mit 14 nix drauf haben.
Matt Steffanina ist der bekannteste Hip Hop Tänzer auf Facebook und hat selber erst mit Ende 20ig mit Tanzen angefangen.

Es ist entscheidend wie ernst du es nimmst. Dann suchst du dir eine gute Tanzschule und gehst da mind. 2 mal pro Woche hin. Wenn Du selber zusätzlich noch ein bischen alleine übst, kann auch noch ein Star aus dir werden ;)
Aber letztendlich ist es schön genug einfach nur gut tanzen zu können :)

Antwort
von Branko1000, 97

Natürlich kannst du immer noch mit dem tanzen anfangen.

Viele Leute fangen erst im Erwachsenen Alter an zu tanzen.

Antwort
von AnJuNi, 46

Du kannst immer anfangen zu tanzen selbst wenn du erwachsen bist. Es gibt einsteigergruppen für jedes Alter.

Antwort
von DancingJojo, 74

Natürlich kannst du noch anfangen zu tanzen. Du wirst keine Karriere als Tänzerin mehr machen können, aber ich denke du wolltest tanzen weil es dir Spaß macht :)

Kommentar von letsboogie ,

Natürlich kann man.
Warum sollte man denn nicht können?

Antwort
von Leniwillswissen, 76

Natürlich kannst du jetzt noch anfangen:)

Antwort
von Alexandra11694,

Na klar. Habe selbst mit 12 angefangen HipHop zu tanzen

Antwort
von lutsches99, 70

Warum sollte man da nicht mehr anfangen können?

Kommentar von HugAndKisses4U ,

Du brauchst mich nicht zurück fragen. ;)

Kommentar von lutsches99 ,

Sag doch mal 1 Grund, warum man das nicht mehr kann.

Antwort
von xsmileyxx, 66

Klar! Ich (16) bin auch erst vor kurzem angefangen:)

Antwort
von letsboogie, 48

Jap man kann. :-)
bin jetz 16 und hab vor einem jahr angefangen.(zwar mit boogie woogie aber is beides tanzen)

Antwort
von Chloe1996, 61

Ich hab auch erst mit 11 angefangen

Antwort
von Imaxxas, 74

Freundin von mir hat mit 15 angefangen und ist jetzt (18) richtig gut

Antwort
von JustKeepOn, 45

Ich bin 13 Jahre und habe auch 'spät' angefangen. Ich bin immer noch sau gelenkig. Selbst wenn du es nicht mehr bist: Wenn du dich regelmäßig dehnst, was du so oder so tun solltest, kommt das wieder :)

Antwort
von toberg12345, 46

Man ist für nichts zu alt ;)

Antwort
von TheBassHead, 32

Ne, wenn man Älter ist als 10 ist das Leben schon fast vorbei