Der Klinkenstecker hat die Geräusche aus der Luft übernommen, die sind sehr empfindlich, soweit sie qualitativ sind, passiert schon ma bei so langen Kabeln. Solange es nicht im eingesteckten Zustand brummt oder sonstige Nebengeräusche gibt, ist alles gut.

...zur Antwort

Weil die Macher mit Leuten rechnen, dies einmal wiederholen, aber beim zweiten mal dann zu hundert prozent stärker sind, es macht ja keinen sinn, man würde eh verlieren. Deswegen werden die spieler subtil dazu gebracht in kanto weiterzuspielen um stärker zu werden.

...zur Antwort

Weniger haare waschen, 2x in der woche

...zur Antwort
Schlecht in Musik(Schule) was kann ich tun?

Neulich hat mir mein Musiklehrer eine mündliche 6 eingetragenen,weil ich ihm etwas zum 3. mal nicht beantworten konnte.Das liegt nicht daran dass ich nicht aufpasse sondern daran dass ich es wirklich nicht verstehe.Außerdem habe ich noch eine mündlich 5 und eine 3 in einer ex.Das heißt ich stehe momentan auf 4,6 was im End-Zeugnis eine 5 wäre.Außerdem meinte er ich könnte mich jeder Zeit abfragen lassen und ich bin mir ziemlich sicher dass wir bald eine ex schrieben werden.Ich würde gerne lernen aber:Er erklärt immer alles mündlich im Unterricht und schreibt dazu nur irgendwelchen undeutlichen kurzen Beispiele auf die man nicht versteht.Und wenn man ihm etwas fragt erklärt er es nur halb und sehr kurz(Also ich verstehe es nicht richtig).Wenn man dann zum 2. mal nachfragt (etwas genauer).Dann macht er dich blöd an und erklärt es dann eigentlich auch fast garnicht.Z.b sagt er dann bei einer kleinen Terz:Verstehst du nicht den Unterschied zwischen 1,5 und 2?Oder etwas ähnlichem anstatt eine konkrete Antwort zu der Frage zu geben und es zu erklären.Fazit:Man versteht es nicht richtig.Ich verstehe nun weder die Sachen aus meinem Heft,noch das was in der Schule besprochen wird.Und es bringt mir auch nichts wenn ich ihn frage.(Meine Freunde verstehen es auch nicht ganz ).Ich würde mich gerne ausfragen lassen um meine Note zu verbessern,doch ich habe Angst dass er fragen stellt, dessen Antwort ich nicht verstehe oder dass er fragen stellt,dessen Antwort wir in der Schule besprochen haben.(Ich habe nicht gegen solche Fragen, aber ich verstehe nichtmal die Sachen die wir im Heft haben.Wie soll ich dann das Verstehen?!).Und bei der Ex weiß ich auch nicht weiter.Was kann ich tun?

Danke fürs durchlesen

...zur Frage

Ein instrument lernen!, ich lerne klavier seit ich ein kleines kind bin und hab abgesehen von der schule viele vorteile: ich spiele auf konzerten und gebe klavierunterricht, es steigert den IQ, und es is einfach geil etwas zu können, außerdem macht es spaß, lenkt von alltagsproblemen ab und senkt das Risiko für alterskrankheiten, ich hatte immer ne 1 in Musik ohne mich anzustrengen oderso oder dafür zu lernen, mein musiklehrer nennt mich "Checker" xD, abgesehen davon habe ich den Musik-Leistungskurs im Abitur gewählt.
Ich rate dir klavier, wenn klavier zu teuer ist, dann gitarre, gitarrenunterricht ist günstig und eine taugliche akustikgitarre gibts ab 130,- um den dreh.
Natürlich muss Interesse vorhanden sein, wenn dieses nicht existent ist macht es keinen Spaß sich mit Musik zu beschäftigen und man entwickelt kein verständliches Gefühl für Musik und Noten.
Interessier dich dafür ^^ die meisten müssen leider dazu geboren sein, viel glück, hoffentlich schaffst du es iwann mal auf ne bessere note in musik :)

...zur Antwort

Kein problem, hab auch ne zeit lang kickbpxen gut gemacjt ohne davor boxen gemacht zu haben

...zur Antwort

Wenn die zu zerstörende Karte eine FALLENKARTE ist, was Raigeki-Brecher auch ist, kannst du natürlich ihren Effekt aktivieren!!! - Dafür sind Fallenkarten ja auch mehr oder weniger gemacht...

...zur Antwort

http://www.amazon.de/thumbsUp-GmbH-1162-Lazy-Readers/dp/B00DBVJYY8 Mit dieser Brille kann man im Liegen lesen, kostet nicht mehr als 10 € :)

...zur Antwort
Ich hasse mein Leben. Ich habe die schnauze voll! Was soll ich nur tun?

Hallo zusammen, Ich bin 15/m und möchte hier einfach mal meine Seele ausschütten. In meinem Leben geht seit einer weile alles drunter und drüber. In letzter Zeit merkte ich wie falsch meine "Freunde" sind. Ich merke dass ich eigentlich niemanden habe dem ich trauen kann. Ich fühle mich von den Menschen missverstanden. In der Schule gibt es ein paar jungen welche gut aussehen, sportlich sind etc. diese machen mich immer fertig und stellen sich über mich. Sie stellen mich bloss, kommandieren mich herum und nennen mich "dumm". Ich habe einen sehr sarkastischen und ironischen Humor. Ich liebe diese Art des Humors. Wenn ich diesen jedoch anwende sagen alle aus meiner klasse immer „Gott ist der behindert" oder sonstige Sachen. Sie verstehen mich alle nicht, in keinen bereichen. Sie sehen mein Potenzial nicht. Manchmal würde ich die Schule am liebsten in die Luft sprengen. auch denke ich oft darüber nach wie ich jeden einzelnen der mich fertig macht umbringe und qualvoll sterben lasse. Ich fühle mich so viel besser alle anderen. Es kommt mir so vor, als würde ich das Leben von viel weiter weg betrachten. Ich sehe quasi "über den Tellerrand". Sie lachen mich auch immer aus weil ich schlecht in Sport bin. Und sie mobben mich weil meine Brustwarzen nicht gleich hoch sind. Sie machen ständig Witze darüber. Ich gehe Zwar ins Fitnessstudio, in der Hoffnung meinen Körper damit zu verbessern, jedoch fehlt mir oft die energie dazu weil ich nach der schule immer so frustriert vom Tag bin. Ich möchte mich einfach ins Bett verkriechen und meine gefühle ausschalten. Leider sind meine Gefühle dennoch verletzt.

Bitte helft mir, was soll ich nur tun ?!

Ich habe nichts mehr

Danke im vorraus

...zur Frage

Hallo lieber Urleben, ich bin m, 14 und mir geht es genauso; schlecht in sport, keine freunde, werde fertig gemacht. Und ich gebe auch immer nach, weil ich nicht selbstbewusst bin und fühle mich echt auch reifer als die andern... Jedenfalls: Du siehst, du bist nicht der einzige. Vielleicht hast du ja auch hobbies, du nach gehen kannst. Andernfalls kannst du dich ja einfach nur auf die Schule konzentrieren, damits auch was bringt. Ich hör zum Beispiel viel Musik, um mich stark zu machen (z.B.: Hall of Fame von The Script), ich spiele selbst Klavier und E-Gitarre und geh oft Inline Skaten oder Fahrrad fahren (wenn auch alleine), einfach nur um mich von diesem Elend abzulenken. Ich weiß, wie es ist, von den Anderen nicht geschätzt zu werden; und besonders schlimm ist es, nicht von seinen Freunden unterstützt zu werden. Aber es ist nicht so, wie du denkst: Jeder fühlt sich mal einsam und ausgegrenzt, selbst die, die immer mit irgendwelches "coolen" oder so abhängen. Versuch divh doch einfach von solchen Leuten zu entfernen und wenn du Glück hast, gibt es vielleicht Jemanden, der das Leid mit dir teilt. Und lass dir Nichts sagen wegen deinen Brustwarzen, als ob das etwas über deinen Charakter aussagen würde. Lass dich nicht demotivieren von irgendwelchen Jungs, die nicht mehr als Sch**** im Kopf haben. Kopf hoch und konzentriere dich auf das, was dir wirklich wichtig ist. :) Lg Laorka

...zur Antwort

Es ist das Pokemon mit dem höchsten Level, dass dir im Spiel begegnet, ausserdem ist das spiel mit ende der delta episode, als ist es storymäßig der letzte legi, ich würds an deiner stelle machen, selber habe ich aber auch mit hyperball geschafft, auf dem weg zum himmelsturm hab ich einfach 10 mitgenommen. Ich kann dir eine tasten-kombi verraten mit der du die fangrate von 4 (hyperball) auf die ebene von 6-7 auftakten kannst, die benutze ich bei jedem fang [steuerkreuz unten+B, steuerkreuz oben+A, L+R (Während der Ball fliegt)]. Doch wenn du willst, es spricht nix dagegen den masterball zu usen, es liegt an dir ;)

...zur Antwort

Es braucht einen ausmachenden Faktor: Damit sie dort überhaupt erscheinen, musst du mit drei Pokemon zur unerforschten Höhle fliegen, die maximale Zuneigung haben d.h. Pokemon, die am besten mit dir befreundet sind. Die Sanftglocke wäre am effektievsten, es geht aber auch mit Pokemonami :)

...zur Antwort

Ich bin 13 und hatte nie ne freundin, soweit ich weiß; war noch nie eine in mich verliebt! Nur ich war zweimal unsterblich und dennoch hoffnungslos verliebt... Jedenfalls: du bist nicht der Einzige, ich wünsche mir dasselbe wie du, mein Cousin hatte seine freundin schon mit 11, und mein Vater wundert sich bereits, dass ich noch nie eine hatte, auch wenn ichs mir soo sehr wünsche, aber man muss eben mutig sein. Du darfst aber niemals einem mädchen nahe kommen, wenn du dir nicht sicher bist, dass Sie für dich interessiert...

...zur Antwort

Wow...Das muss unglaublich anstrengend sein! Ich weiß garnicht, was ich sagen soll... Also ich bin auch 13 und kann dich gut verstehen aber mach dir keinen großen Kopf, du wirst ja bald entlassen und deine Familie wird dir bestimmt helfen:) Du musst das Positive an der Sache sehen. Ich wünsche dir wirklich, wirklich viel Glück im Leben. Du wirst dich noch gewöhnen und dann wird es vllcht. auch ziemlich cool sein nur so durch die Straßen zu rollen und wenn du gut bist, kannst du sogar krasse Tricks lerene. Ich weiß das klingt wahrscheinlich etwas optimistisch aber Viel Spaß :-)

...zur Antwort

Also soo einsam bist du wohl doch nicht^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.