Preis einer Britisch Kurzhaar?

5 Antworten

Schau ins Tierheim.
Du könntest dort ein Tier finden und müsstest nur die Schutzgebühr zahlen.
Die Tiere wurden geimpft, kastriert, vom Arzt untersucht und oft gechipt.
Die Tiere sind froh, wenn sie ein neues zu Hause bekommen.

eine reinrassige bkh mit stammbaum und papieren und tests der eltern auf die erbkrankheiten hcm und pkd (die bei der bkh oft vorkommen und leider tödlich verlaufen) kostet zwischen 500 und 600 euro

da ein guter züchter nicht in einzelhaltung abgibt wäre der preis für zwei dann bei 100 bis 1200 euro

Ich habe zwei britisch kurzhaar Katzen. Eine habe ich umsonst bekommen, und die andere für 30 Euro. Liebe grüße

palusa  23.08.2015, 19:59

und das sind reinrassige bkh's? dem preis nach sindse eher papierlos, sprich mixe, und das relativ billig produziert. denn zu dem preis gibts keine reinrassigen katzen, das deckt nichtmal den impfpreis ab.

Ich habe meine für 30 euro bekommen, aber von einer freundin, da war er noch kein monat alt, aber ich denke der durchschnittspreis liegt bei 50-70 €

palusa  23.08.2015, 19:27

ohje, welcher unverantwortliche mensch gibt eine katze mit 4 wochen ab! armes tier. da fehlen 8 wochen bei mama. aber hey, hauptsache der halter der mama muss kein futter für die kinder kaufen

ich hasse es wenn menschen auf kosten der katzen sparen

deine preisvorstellungen treffen nur zu wenn man die brutalsten hinterhofvermehrer als maßstab nimmt. denen es nur um möglichst großen gewinn aus einem wurf geht