Die Dreieinigkeits-Lehre geht von einem Dritten im Bunde aus, dem Heiligen Geist.

Diese Lehre wurde schon im 4. Jahrhundert Teil des Christentums. Aber es geht machem Christen so wie dir - er versteht die Dreieinigkeit/Trinität nicht und glaubt auch nicht daran.

...zur Antwort

Es ist unmöglich, dass die Corona Viren (es gibt viele) um 1700 in Laboren gezüchtet wurden. Dazu gab es damals weder die technischen Mittel noch die wissenschaftlichen Voraussetzungen.

...zur Antwort

Nichtmal das mit dem 1/8 (12,5 %) ist sicher, weil du nicht weißt, ob dein Uropa zu 100% Este war. Vielleicht war ja seine Oma Finnin, und dann?

Dann war er nur zu 75% Este und dann sind es nur noch ca. 9% bei dir.

Das ist völliger Quatsch, diese Schubladen-Kramerei. Letztendlich ist jeder mehr oder weniger Mischling.

Viele sind ja auch Kuckuckskinder, also außerehelich gezeugt. Das weiß halt keiner mehr, nur Gentests sorgen da für überraschende Ergebnisse.

Vielleicht hat ja deine Oma Wurzeln in Italien, aber dein Opa war Preuße und da wurde dann dein Vater geboren. Nur den Namen, den hast du eher nicht von deiner Oma. Dein Vater und dein Opa haben den gleichen Nachnamen, oder?

...zur Antwort

Dir geht's so, wie den meisten Menschen - wir sind fast alle Mischlinge, auch die, die es nicht wahrhaben wollen.

Aber jetzt mal zu dir.

Deine Oma ist ein Viertel von dir. Deine Uroma ein Achtel. Deine Ururoma ein Sechzehntel. Du bist also ca. 6% bulgarisch - vorausgesetzt, sie selber war zu 100% Bulgarin, was unwahrscheinlich ist. 

Wenn deine Oma aus Moldawien ist und das wirklich, wirklich zu 100 %, dann bist du zu 25% moldawisch.

Wenn sie aber die griechische Staatsbürgerschaft angenommen hat, dann ist sie Griechin. Dann "tut sie nicht nur so".


...zur Antwort

Als Schultasche kann sie halt echt schwer werden, falls du sie für die Schule verwenden willst. Du kannst sie wahrscheinlich nicht gut über die Schulter tragen.

Aber wenn das nicht so wichtig für dich ist, probier es aus.

...zur Antwort
Ich hasse meine Schwester soo sehr! Was tun?

Hallo Leute,Ich, w/12, habe eine große Schwester (w/16). Und sie war schon immer richtig fies zu mir. In letzter Zeit ist es schon so krass, das ich sie hasse und sie gar nicht mehr als Schwester sehe!Ein mal hat der Postbote geklingelt und wir beide waren alleine daheim. Und meine Schwester müsste runter gehen um das Paket abzuholen, da ich noch nicht darf, also mir wurde mal von einem Postboten gesagt das ich mit 12 normalerweise noch nicht unterschreiben soll. Also hab ich ihr gesagt sie soll runter gehen. Da sie aber zu faul war, hat sie angefangen rum zu schreien und meinte:" Wenn du Mama und Papa erzählst das ich nicht runter gegangen bin, dann schlage ich dich du SchIampe!", und dann haben wir uns gestritten und sie hat meine Haut am Arm aufgekratzt und habe dann angefangen zu weinen weils weh getan hat und sie meinte nur: " Heul doch du Bitch!"Und das schlimme kommt noch: An meinem Geburtstag hat sie einer Freundin erzählt das ich anscheinend über sie gelästert habe und hat dinge über mich gesagt die nicht stimmen. Diese wurde dann Sauer und sie ist dann Nach Hause gegangen. An meinem Geburtstag hat meine Schwester mir nichts geschenkt, und als ich sie gefragt habe ob sie als Geschenk mit mir raus geht (da ich nicht viel verlange), meinte sie nur "Halts maul du krankes Kind!" Als ich ihr zum Geburtstag eine Zeichnung geschenkt habe an der ich 2 Stunden dran saß, hat sie es einfach nur zerrissen! Nicht mal danke gesagt. Ich teile mit ihr ein Zimmer und sie macht es immer dreckig! Und zwar richtig schlimm, nämlich wirft sie ihre Blutigen Unterhosen, Binden, tampons, pflaster etc. Einfach auf den Boden im Zimmer und wenn ich mich richtig ekele meint sie nur das sie mir ne blutige Nase verpasst wenn ich meinen Mund nicht halte. Achja und mein Tagebuch hat sie auch noch genommen, die Seiten abfotografiert und sie an ihre Freunde geschickt! Das ist so peinlich. Und ich habe da so ein kleines Geheimnis das sie leider rausgefunden hat. Und sie nutzt mich damit richtig aus also sie sagt zB Mach jetzt dies oder das für mich, sonst poste ich deine geheimnise auf Facebook und schicke das an deine Freunde.. Jeden Tag sagt sie mir das ich richtig hässlich bin und nicht mal ne Schönheits OP reichen würde. Ich habe mich wegen ihr richtig hässlich gefühlt und wollte nicht mehr raus gehen. Naja, tut mir leid für diesen langen Text. Ich hoffe ihr könnt mich aber verstehen. Ich würd das nicht mehr auf die Pubertät schieben. Natürlich habe ich schon mit meinen Eltern geredet aber die meinen nur "Das ist Geschwister Liebe, oder das geht wieder vorbei!" Nein! Ich halte es nicht mehr aus. Bitte helft mir was soll ich tun?! Achja, und bitte sagt nicht ich soll schon schlafen gehen, ich bin normalerweise nie so lange wach, aber das war jetzt ein "Notfall". LG und sorry für den langen Text.

...zur Frage

Das tut mir leid, dass deine Schwester so mit dir umgeht. 

Ich vermute mal, sie ist mit sich selbst auch nicht gerade happy.

Mein Tip: Schreib einTagebuch, in dem du nur kurz die Stresssituationen vermerkst, unbedingt mit Datum.

Wenn du nach einem Monat feststellst, dass wirklich zu viel passiert ist ( zu viel ist, wenn es dir zu viel ist, niemand anders kann das beurteilen), dann geh mit dem Notizbuch zu deinen Eltern.

Wenn dir was einfällt, biete auch gleich eine Lösung an.

Wahrscheinlich geht deine Schwester mit deinen Eltern auch nicht zimperlich um, aber du musst klar machen, dass du so nicht weiter machen kannst.

Deine Eltern sind die Eziehungsverantwortlichen. Sie müssen für euch beide sorgen, auch für euer mentales/psychisches Wohl.

...zur Antwort

1.) Alles andere ist erst nichtig, wenn die Emotionen bereits ausgelöst wurden. Das ist nur ein Nebeneffekt.

2.) Das ist oft eine stark subjektive Wahrnehmung, das Gegenüber empfindet nicht zwangsläufig die gleiche Nähe.

3.) Sprache ist nur ein Teil der menschlichen Kommunikation. Viel wird nonverbal und paraverbal kommuniziert. Nähe zwischen Menschen entsteht sogar sehr schnell anhand nonverbaler Kommunikation. 

Tiere kommunizieren auch viel mit Körpersprache und das ziemlich erfolgreich.

...zur Antwort

Bei Starbucks musst du auch an der Kasse arbeiten/einspringen können und abends arbeiten können, deswegen stellen sie nur Volljährige ein.

...zur Antwort

Bei Starbucks musst du auch an der Kasse arbeiten/einspringen können und abends arbeiten können, deswegen stellen sie nur Volljährige ein.

Ich war im Starbucks mit der dritthöchsten Frequenz Deutschlands - d.h bei uns ging es echt ab.

Du musst halt schnell lernen und schnell arbeiten können. Am Anfang ist es ein bisschen viel, alle Getränke auswendig wissen zu müssen. Aber nach ein paar Wochen hast du's drauf und dann machst du das ohne groß nachzudenken.

...zur Antwort

Ich war im Starbucks mit der dritthöchsten Frequenz Deutschlands - d.h bei uns ging es echt ab.

Du musst halt schnell lernen und schnell arbeiten können. Am Anfang ist es ein bisschen viel, alle Getränke auswendig wissen zu müssen. Aber nach ein paar Wochen hast du's drauf und dann machst du das ohne groß nachzudenken.

...zur Antwort

Nein.

Bei Starbucks ist der Kaffee quasi "heilig", die Röstungen werden sogar in Coffee-Tastings verkostet.

Kaffee wirst du dort mit Zusätzen wie Haselnuss etc. nicht finden.

Aber die Espresso-Milch-Mix-Getränke (Latte, Cappuccino etc.) kannst du mit verschiedenen Sirup-Sorten aufpeppen und da gibt es, vor allem im Winter, auch Haselnuss. Was immer vorrätig sein dürfte, ist Mandel/Almond.

...zur Antwort

Der Kaffee ist der Unterschied.

Die Bases sind schon fertig, das ist ein Pulver, exklusive Starbucks-Rezeptur, das im Store/Café mit Milch angerührt wird - für die "light"-Variante mit fettarmer Milch. 

Zucker und Milchpulver sind aber auf jeden Fall schon in dem Pulver enthalten, lactosefrei oder zuckerfrei kann man das Ganze also nicht kaufen.

Die Chocolate Chips werden bei Bedarf noch extra hinzugegeben.

Das angerührte Pulver wird dann mit Eis im Blender gemixt und raus kommt: Frappuccino!

...zur Antwort