starbucks arbeiten

3 Antworten

Welche Filiale oder welche Stadt???

KatharinaLein
Fragesteller

In Essen, Duisburg oder Oberhausen. Wieso? Macht es einen Unterschied?

Ich war im Starbucks mit der dritthöchsten Frequenz Deutschlands - d.h bei uns ging es echt ab.

Du musst halt schnell lernen und schnell arbeiten können. Am Anfang ist es ein bisschen viel, alle Getränke auswendig wissen zu müssen. Aber nach ein paar Wochen hast du's drauf und dann machst du das ohne groß nachzudenken.

ja sowas lernst du da =) das arbeitsklima ist chillig und angenehm dennoch darfst du nicht träumen da es zu stoßzeiten extrem voll im laden werden kann