Was ist bei Starbucks ein Java Chip Chocolate Cream Frappuccino® blended beverage?

2 Antworten

Das ist ein Milchshake (ohne Kaffee) mit Schokostückchen.

Frappuccinos gibt es mit und ohne Kaffee.

Chrublick
Fragesteller

hab dank. ich hab sowas von Null Ahnung über Starbucks... was empfiehlst du mir? :)

LadyNDee  07.06.2017, 08:56
@Chrublick

Wenn du Mikchshakes magst, ist der Cream Frappuccino genau das Richtige.

Ich persönlich liebe den "Iced Chai Tea Latte", da ist dann kein gecrushtes Eis drin, sondern Eiswürfel.

Milchshake mit Schokoladenstückchen aber ohne Kaffee :-)
Du solltest mal den Cream Frappuccinl probieren. Gibts mit oder ohne Kaffee!