Bestellen bei Starbucks?

3 Antworten

Du bist ja süß. 😅

Die Mitarbeiter fragen dich nach deiner Bestellung.

Dann sagst du eben z.B. "Einen Java Chip Chocolate Cream, bitte."

Der wird in der Regel eh in die durchsichtigen Behälter gemacht, die man mitnimmt. Mich hat beim JCCC gefragt, ob ich ihn mitnehmen möchte oder da trinken. Jedenfalls erinnere ich mich nicht dran.

Welche Größe du haben willst, fragt dich ansonsten auch der jeweilige Mitarbeiter.

Falls du ein Heißgetränk nimmst, wird auch gefragt in welcher Größe das Getränk sein soll & ob du dort trinkst oder mitnimmst.

Und du kannst auch die Größen auf Deutsch sagen & auch zum mitnehmen & bist nicht gebunden alles auf Englisch zu sagen. :)

Alles halb so wild. :)

Du willst wissen, ob dort englisch oder deutsch gesprochen wird?

Du sagst was du essen willst, ob groß oder klein und obs zum mitnehmen ist. Keine Angst, wenn du eine der Infos vergisst fragt der Mitarbeiter in der Regel nach