Frage von hakunamatata3, 39

Bestellen bei Starbucks?

da ich auf dem land wohne und es bei uns in der nähe keinen Starbucks gibt weiß ich nicht so ganz wie das mit dem bestellen abläuft...
Kann ich zb sagen : einen Java Chip Chocolate Cream,tall,to go oder kann ich einfach sagen einen kleinen Java Chip Chocolate Cream zum mitnehmen?Und muss man to go / zum mitnehmen überhaupt sagen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 11

Du bist ja süß. 😅 

Die Mitarbeiter fragen dich nach deiner Bestellung. 

Dann sagst du eben z.B. "Einen Java Chip Chocolate Cream, bitte." 

Der wird in der Regel eh in die durchsichtigen Behälter gemacht, die man mitnimmt. Mich hat beim JCCC gefragt, ob ich ihn mitnehmen möchte oder da trinken. Jedenfalls erinnere ich mich nicht dran. 

Welche Größe du haben willst, fragt dich ansonsten auch der jeweilige Mitarbeiter. 

Falls du ein Heißgetränk nimmst, wird auch gefragt in welcher Größe das Getränk sein soll & ob du dort trinkst oder mitnimmst. 

Und du kannst auch die Größen auf Deutsch sagen & auch zum mitnehmen & bist nicht gebunden alles auf Englisch zu sagen. :) 

Alles halb so wild. :) 

Antwort
von HorrorSuchti88, 17

Du sagst was du essen willst, ob groß oder klein und obs zum mitnehmen ist. Keine Angst, wenn du eine der Infos vergisst fragt der Mitarbeiter in der Regel nach

Antwort
von wolfram0815, 13

Du willst wissen, ob dort englisch oder deutsch gesprochen wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten