Du solltest sie einschätzen können, wie sie wohl reagieren wird. Wenn dein Bauchgefühl dir sagt das du zu ihr fahren musst und willst. Dann fahr. Andererseits willst du sie ja auch nicht einengen. Aber wenn du zu ihr fährst kann sie das auch positiv sehen :)

...zur Antwort

Nein, du lässt ihm ja seine Privatsphäre. Stalking würde ich das nicht nennen.

...zur Antwort

Frag ihn doch mal ob er ganz klassisch mit dir ins Kino gehen möchte. Evtl kommt ihr euch ja näher und dann erledigt sich die Sache schon viel leichter :)

...zur Antwort

Sei doch froh das es Pflegeeltern gibt. Ob es manche wirklich nur wegen dem Geld machen kann ich mir eig nicht vorstellen

...zur Antwort

Ist beim blondieren oft so das die Haare kaputt gehen c.c

...zur Antwort

Deine Ernährung hat keinen Einfluss auf deine Hautfarbe :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.