Frage von blvckbxttxrfly, 39

Haare kaputt nach Ombréfàrbung?

Hallo ich wollte mir heute evtl die Haare Ombré färben (unten blond) und wollte nach euren Erfahrungen fragen zu Ombréfärbungen und allgemein Färbungen, trocknen die Haare danach aus oder brechen ab , oder gehn ganz kaputt (hört man ja öfters)
Habt ihr Tipps damit dies nicht passiert ?
Liebe Grüße

Antwort
von pinked, 15

Ich würde mit Farbe besonders aufpassen, das kann ganz schnell nicht so werden wie du es dir vorstellst. Besonders ombré ist sehr schwer es gleichmäßig zu machen, auch wenn dafür eine Bürste dabei ist (ich weiß wovon ich rede habe es bei einer Freundin gemacht) also wenn du wirklich auf nummer sicher gehen willst dann gehe zum Friseur und lasse es dir da machen, auch wenn es etwas teuerer wird!
Und klar, gehen von jeder Tönung/Färbung die Haare etwas kaputt. Aber wenn du bis jetzt relativ gesunde Haare hast, dann sollte das kein Problem sein!

Antwort
von JuliaSenpai, 13

Ist beim blondieren oft so das die Haare kaputt gehen c.c

Antwort
von loridegi, 22

Hol dir tupe

Kommentar von blvckbxttxrfly ,

Was ist das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten