Frage von KcR3b3ll, 21

Tomatensosse auf graues tshirt?

Hey
Geht tomatensosse von graue Klamotten weg? Hab gehört Tomaten Soße geht nicht mehr weg aber hab gerade iwie im Internet gelesen das eine Frau gerade ein Problem hat und zwar Tomaten Soße auf weiße Bluse und sie hatte halt noch nie Probleme mit Tomaten Soße nur bei weiß..
Also geht das bei grau weg oder nicht ?

Antwort
von XHeadshotX, 8

Tomatensauce ist immer schwierig, aber wenn der Fleck frisch ist und das Shirt noch nicht in der Waschmaschine gelandet ist, hast du ganz gute Karten.

http://www.tomaten.de/interessantes/tomatenflecken-entfernen.html

Waschmaschine sollte der letzte Schritt sein. Da es den Fleck versiegeln kann und dann geht so gut wie gar nichts mehr.

Würde mal Sprudel- und Gallseife (wie etwa die dunkelgelbe Hirsch-Seife) ausprobieren und Waschsoda.

Antwort
von JuliaSenpai, 9

Sollte funktionieren :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten