Wer sind eure Kindheitshelden?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als kleines Kind habe ich die Barbapapas geliebt, später habe ich dann für Winnetou geschwärmt! Au weia! ;)

Die rote Zora und ihre Bande fand ich auch toll und habe nach ihrem Vorbild eine Bande mit meinen Freundinnen gegründet. Wir waren harmlos, aber es war sehr lustig. :) LG

tanzella  21.06.2018, 14:26

Vielen lieben Dank fürs Sternchen und die schöne Frage! LG :)

Sailor Moon, Jeanne die Kamikaze Diebin, Conan, Gummibärenbande, Chip & Chap, Pinky & Brain, Laura Ingalls.

Bud Spencer und Terence Hill.

Michael Landon als "Ein Engel auf Erden".

Das A-Team.

Michael Landon, Laura Ingalls, Pippi Langstrumpf, Xena, Dana Scully aus der Serie "Akte X".

Cloud (Final Fantasy VII) 😎