Mottowoche Kindheitshelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde mir "Micky Maus" einfallen. Schwarze Ohren sind schnell gebastelt und an einen Haarreif oder Hut befestigt, dazu dann noch eine rote Hose und ein schwarzes Oberteil, aus Pappe könnte man dann noch schnell gelbe Knöpfe an die Hose befestigen und vielleicht hat man noch irgendwas langes schwarzes für den Schweif

Einfach als typisch Andy gehen, blaue jeans weisse tshirt und nh schwarze brille und ein rote Bandana falls du keine roten haare hast 😂