Wer sind eure Kindheitshelden?

6 Antworten

Die hab ich zu dieser Zeit nicht haben können. Ich habe mir Max Babara erschaffen. Ein riesiges Monster was mich beschützt und ein Vorbild war. Max Babara war perfekt und war immer da, hat immer das gute in mir gefördert und das schlechte ausgeredet. Engelchen und Teufelchen 😁

MSC ganz klar.

Hat mich meine ganze Rennsportkarriere über begleitet und ich hatte das große Glück mit ihm sprechen zu können und von ihm tipps bekommen zu haben.

<3

Meine Kindheitshelden sind auch heute noch meine Erwachsenenhelden

Colt Seavers (Lee Majors)

Bild zum Beitrag

Michael Knight (David Hasselhoff)

Bild zum Beitrag

Superman (Christopher Reeve)

Bild zum Beitrag

Captain Future

Bild zum Beitrag

Captain 💪Kirk und Mr.Spock🖖

Bild zum Beitrag

Hulk

Bild zum Beitrag

...

Und der Beste ist

HE-MAN und SHE-RA

Bild zum Beitrag

 - (Film, Buch, Serie)  - (Film, Buch, Serie)  - (Film, Buch, Serie)  - (Film, Buch, Serie)  - (Film, Buch, Serie)  - (Film, Buch, Serie)  - (Film, Buch, Serie)

Kim Possible, Ryuga aus Beyblade und Bob der Baumeister.

Ich weiß, seltsame Mischung XD