Frage von TheCat98, 88

Bin ich eine verrückte Stalkerin?

Ich bin extrem verunsichert. Seit 2 Jahren denke ich an ein und denselben Mann. Fast täglich. Ich schaue mir mehrmals in der Woche seine Bilder auf Facebook an und sehe ihn auch mehrmals in der Woche. Wir verstehen uns echt gut, wenn wir uns zufällig treffen. Aber ich habe auch herausgefunden, über Facebook, wer seine Familie ist und wie sie aussehen. Er hat mir erzählt, in welchem Ort er wohnt und ich bin vor einigen Monaten mit dem Auto gezielt dahin gefahren, um zu schauen, wo er genau wohnt, weil ich weiß, welches Auto er fährt und sein Kennzeichen kenne. Das habe ich mehrmals getan, bis ich wusste, wo er wohnt. Seitdem war ich nie mehr da, es ging mir nur darum, zu wissen, wo er wohnt. Er weiß nichts davon und ich selbst würde auch nie weiter gehen und ihn irgendwie bedrängen oder verführen wollen, weil ich weiß, dass er verheiratet ist und ein Kind hat. Am liebsten würde ich meine Gefühle für ihn abstellen, aber es geht nicht. Ist das, was ich gemacht habe schon Stalking oder nicht?

Antwort
von jerkfun, 50

Gefühle sind Gefühle.Nachstellung,lese einfach bitte nach,was genau das ist.Auf jeden Falle aktive Belästigung,die über den Einzelfall hinausgeht.Das was Du erlebst ist völlig normal.Suche Dir Ablenkung,Hobby,Sport und spätestens mit einer Neuen Freundschaft wird das nachlassen oder verschwinden.Liebe Grüße

Antwort
von Sunset555, 22

Anscheinend bist du von ihm besessen.
Das solltest du auf jeden Fall ändern.
Vor allem, weil er eine Familie hat.

Da draußen gibt es doch so viele andere interessante Männer.
Wegen dem Stalken: Ja, ich denke, dass es in diese Richtung gehen könnte.
Dass du das eingesehen hast, ist auf jeden Fall schon mal der richtige Weg.

Antwort
von JuliaSenpai, 52

Nein, du lässt ihm ja seine Privatsphäre. Stalking würde ich das nicht nennen.

Antwort
von YumaYamamoto, 34

Nein das ist kein Stalking, du interessiert dich halt einfach für ihn.

Antwort
von McLink, 29

Ist noch nicht schlimm. So lange du nicht in seinem Garten auf ihn lauerst, ist alles okay

Antwort
von nhuan, 9

Du WARST ne Stalkerin.
Da du aufgehört hast (weil du ja nur wissen wolltest wo er wohnt). Bist du jz keine mehr....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten