Und wenn du den PC mal mit einem Ethernetkabel mit dem Router verbindest ?

Bekommt er eine IP zugewiesen ?

Vielelicht mal in der Kommandozeile vom PC den Befehl ‚ipconfig‘ eingeben und die Ausgabe hier posten

...zur Antwort
Warum verhält er sich nach der Trennung so komisch?

Hey Leute, Vor knapp 3 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen und davor 3 Jahre beste Freunde. Unsere Beziehung war sehr schön wir hatten viel Spaß haben viel unternommen und uns sehr gut verstanden. Wir hatten allerdings auch öfter mal Streit weil wir beide ziemlich temperamentvoll sind. Irgendwann gab es mal eine Geschichte mit einer Freundin von ihm wo sie sich näher gekommen sind (kein Kuss oder sex) und seitdem war ich immer etwas auf Alarmbereitschaft und konnte ihm das auch nur schwer verzeihen. Danach kamen immer mal wieder Sachen wo er andere Mädchen angeschrieben hat was dann immer zu einem Streit geführt hat. Er ließ mich aber eigentlich immer spüren wie sehr er mich liebt und sagte immer dass ich die einzige für ihn bin usw. Vor 2 Monaten fand ich raus dass er sich hinter meinem Rücken immer mit diesem einen Mädchen getroffen hat was dann wieder zu Streit führte. Ich hab ihm gesagt dass ich nicht versteh wieso er nicht mit mir darüber geredet hat dass er sich mit ihr treffen will und da meinte er nur dass er keinen Stress mit mir haben wollte. Seitdem war ich auf jeden Fall ziemlich misstrauisch weil er mich halt so oft belogen hat. Die Situation war dann die darauffolgenden 2-3 Wochen angespannter als sonst und er hat mir dann gesagt dass er ein schlechtes bauchgefühl habe wegen uns und dass er denkt dass wir das mit den Streitigkeiten nicht in den Griff bekommen. Wir haben dann geredet und er meinte dass das bestimmt wieder wird. Die Tage danach haben wir normal und schön verbracht und ich habe ihn dann gefragt ob es ihm schon besser ginge. Daraufhin wurde er komisch und meinte dann auf einmal dass er nicht mehr an uns glaubt und dass wir lieber einen schlussstrich ziehen sollten bevor wir uns im Streit trennen und er war mega am weinen und sah verzweifelt aus und meinte dass er das nicht will und mich liebt aber dass es nicht geht und er mich mega vermissen wird. Ich hab auch geweint und gefragt ob er das wirklich will und er meinte er sieht keinen anderen weg und dass wir erstmal Gras über die Sache wachsen lassen sollen. Dann ist er gegangen und hat alles gelöscht was mit uns zu tun hatte, Fotos bei Facebook seinen Status und Bild bei whatsapp einfach alles! Es sah aus als hätte es mich nie in seinem Leben gegeben und er hat sich seitdem kein einziges Mal gemeldet. Nach 2 Wochen hab ich ihm geschrieben dass es mir mittlerweile wieder besser geht usw und da meinte er nur dass es ihn freut das zu hören und seitdem wieder gar nichts. Er postet ständig Sachen die er grade macht und verlinkt seine Freunde und Freundinnen vor allem auch unter Bildern die wir zusammen immer lustig fanden. Außerdem hat er schon 5 anderen weibern geschrieben seitdem. Ich versteh ihn nicht wie er beim Schluss machen weint und sagt er liebt mich und dann so wenig Rücksicht auf mich nimmt und sich benimmt als hätte es mich nicht gegeben und er die Trennung scheinbar schon verarbeitet hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Naja, anscheinend hat er viele Freunde und schreibt auch viel mit seinen Freundinnen ohne vielleicht gleich an eine Beziehung etc zu denken. Da stande vermutlich deine Eifersüchtigkeit im Weg, was man aus dem Text auch ziemlich gut rauslesen kann.

Nach der Trennung wollte er vermutlich von dir loslassen, was vermutlich der Grund ist warum er alles mit Erinnerungen an euch gelöscht hat.

...zur Antwort

Aufmachen und Reinigen. Vor allem bei Laptops sammelt sich einiges an Staub. Ansonsten hole dir auch eine richtige Unterlage, wenn nur ein kleines Lüftchen kommt ist deine wohl zu schwach.

...zur Antwort

Über die erweiterten Startoptionen sollte es eigentlich ohne Passwort gehen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten

MfG

...zur Antwort

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls jemand nun eine Windows XP ISO (64 oder 32 Bit braucht) kann sich bei mir melden. Habe sie nun und würde sie bei bedarf auch bereit stellen. Einfach hier auf Gutefrage.net anschreiben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

...zur Antwort

Trägst du zufällig Jeans ? Bei diesen reibt sich das Handy an dem Stoff und wird warm. Könnte ich bisher an meinem Z3 beobachten.

...zur Antwort

Nutzt du Pixel oder Prozentangaben ?

Nutzt du Pixelngaben wird es immer solche Schwierigkeiten geben daher sollte man Prozentangaben nutzen.

...zur Antwort

Viele Handys laufrn nach 2 Jahren viel Langsamer, vor allem Sasmsungs, da braucht es auch keine 2 Jahre.

Denn Touchwiz sammelt und speichert den ganzen Datenmüll und lässt das gerät schon nach einigen Monaten langsamer laufen. Das fing vor allem mit dem S4 an.
Beabsichtigt ist dies aber wohl eher nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.