Warum verhält er sich nach der Trennung so komisch?

3 Antworten

Ich hätte dir gerne geantwortet, aber ein sooo langer Text ohne Absätze ist eine Zumutung für die Augen. Ich bin sicher, dass es anderen Nutzern ähnlich geht und sie deine Frage deshalb nicht lesen.

marmelade1712
Fragesteller

Tut mir leid ich wollte die Situation nur genau darstellen :(

Naja, anscheinend hat er viele Freunde und schreibt auch viel mit seinen Freundinnen ohne vielleicht gleich an eine Beziehung etc zu denken. Da stande vermutlich deine Eifersüchtigkeit im Weg, was man aus dem Text auch ziemlich gut rauslesen kann.

Nach der Trennung wollte er vermutlich von dir loslassen, was vermutlich der Grund ist warum er alles mit Erinnerungen an euch gelöscht hat.

Hm... das klingt nicht wirklich aufrichtig von ihm...

Ich will hier jetzt nicht kategorisch sagen: "Er ist es nicht wert, dass Du ihm nachtrauerst.." aber so einen wahnsinnig unglücklichen Eindruck macht er halt nicht...

Ich kann es leider auch nicht verstehen, aber wie es aussieht, scheint er sein Leben zu leben... Leb Du nun Deins!

(Dein Text hätte ein paar mehr Satzzeichen und Absätze vertragen, aber... mein Gott... man kann sich auch anstellen...)