Frage von Elisabeeth, 86

Keinen Sinn fürs Leben nach Trennung?

Hallo,mein Freund hat sich gestern von mir getrennt... Wir haben lange geredet und er meinte,er liebt mich nicht mehr... Ohne ihn sehe ich einfach keinen Sinn in meinem Leben. Ich hatte außer ihm niemanden,dem ich vertraut habe und erst recht niemanden,mit dem ich jetzt sprechen könnte... Ich hab sogar angefangen mich zu Ritzen,weil es mich beruhigt,ich weiß auch nicht... Er meinte,ich soll ihm 1-2 Tage nicht mehr anrufen/schreiben etc,und ich soll mir Zeit nehmen und nachdenken... Ich kann aber einfach nicht ohne ihn... Ich habe niemanden mehr...

Danke schon mal im vor raus...

Antwort
von halbsowichtig, 26

Wie war es denn vorher, bevor ihn kanntest?

Was hast du damals so gemacht? War da auch alles sinnlos?

Dreh doch mal in Gedanken die Zeit zurück in das letzte Jahr bevor du mit ihm zusammen kamst. Du hast ein Leben geführt, hattest Interessen und Ziele.

Warum sollte das alles weg sein, nur weil ein paar Jahre lang jemand daran teil hatte? Es ist doch alles trotzdem noch da: Dein altes Leben mit demselben Sinn!

Kommentar von Elisabeeth ,

Ich war damals 14,hatte ganz andere Interessen, hab mich verändert... So leicht geht das nicht...

Antwort
von DeGrizzyOne, 47

Wie alt bist du?

(KEINE Hintergedanken!!!!!!)

Kommentar von Elisabeeth ,

16 Jahre

Kommentar von DeGrizzyOne ,

So blöd es klingt:

Du bist noch Jung...
Ich weiß eine Trennung ist schwer und es tut weh aber du musst drüber stehen...
Treff dich mit freunden, mach filmeabende, unternehme was...

Lass dich ablenken, versuche spaß zu haben und sitz nicht alleine daheim rum

Und BITTE lass das mit dem ritzen...

Kommentar von Inked95 ,

Perfekter Kommentar :-)

Kommentar von Elisabeeth ,

Ich würde so gerne tun,was du sagst,aber ich habe keinem,dem ich vertraue... Ich bin sozusagen auf mich alleine gestellt... Aber danke trotzdem...

Kommentar von DeGrizzyOne ,

Was ist mit Freunden?

Kommentar von Elisabeeth ,

Ich bin nicht so die Person,die Freunde hat.. Ich hab immer so für ein paar Wochen Freunde und dann wollen alle nichts mehr von mir wissen... Ich glaube,ich bin einfach zu langweilig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten