Sie finden dich sexy, wissen aber nicht wie sie mit dem Gefühl der Liebe umgehen sollen und dann wandelt es sich in Frust um und dann ärgern sie dich.

Also mache den ersten Schritt und lade einen mal zu dir ein. 

Sie können halt noch nicht richtig kommunizieren und dir sagen was sie wirklich von dir wollen.

...zur Antwort

Du bist schön, habe etwas mehr Selbstbewusstsein.

wer weiß, vlt. ist ja auch schon der ein oder andere Junge in dich verliebt und du weißt nur nichts davon weil er schüchtern ist.

...zur Antwort

Wegen der Anonymität, da können die Menschen echt Assi werden also nicht soviel im Internet rumhängen.

...zur Antwort

Wer ist naruto, und warum starb er ?

Aber weinen ist schon manchmal ok und auch wichtig.

...zur Antwort

Der Begriff stammt wahrscheinlich von dem althochdeutschen filtarazan („liebkosen“) und dem mittelhochdeutschen gevlitter („heimliches Lachen“) bzw. vlittern („kichern, flüstern, kosen“) ab.In der Ökonomischen Encyclopädie von Krünitz von 1858 heißt es zur Definition, eine Flitterwoche sei (Zitat) „im Scherze, die erste Wochen im Ehestande, wo sich die gegenseitige Zärtlichkeit noch in ihrer ganzen Stärke zeiget; in welchem Verstande man auch wohl der Flittermonat braucht, wenn anders diese Zärtlichkeit die Dauer eines Monats erreicht.“ Auch hier wird davon ausgegangen, dass der Begriff (Zitat) „[…] entweder, weil die jungen Weiber in der ersten Woche noch die mit Flittern besetzte hochzeitliche Haube und Bänder trugen, oder auch von einer noch in Nürnberg üblichen, und bereits erwähnten, Gewohnheit, da man bei einer Hochzeit vor das Brauthaus Flittern zu streuen pflegt“ zurückgeht.

...zur Antwort

Ja das wundert mich auch, schauen die sich dann gegenseitig beim Pinkeln zu ?

...zur Antwort

MangaGirls auf Messen.

...zur Antwort

Einfach ins kalte Wasser springen, falsch machen kannst du nichts, außer du haußt ihm vor Aufregung dabei auf die Nase.

...zur Antwort

Die mit großem Gemäch duschen meistens nackt, die mit kleinem haben in der Regel immer eine Badehose an.

Ich trage immer eine Badehose.

...zur Antwort

Häckel ihnen allen einen kleinen Pullover, aber jedem in einer anderen Farbe so dass man sie auseinander halten kann.

...zur Antwort

Weil Tiere nicht in einen Käfig gehören sondern in freier Wildbahn rumlaufen sollen. 

Außerdem züchten die für jedes Tier das du kaufst, ein neues nach.

Viele Tiere sind dort auch überzüchtet z.B. wegen Inzucht. Und die haben dann wegen vieler Krankheiten ein schlechtes Leben.

...zur Antwort

Tja, die wollen halt dass man keinen Adblocker nutzt und auf die Werbung klickt.

Sie wollen einen dazu bringen, dass man den ausschaltet.

...zur Antwort