Es ist doch wichtig, dass sie Geld verdient. Es ist doch egal, was die anderen denken. Sie weiß ja was sie macht. Nämlich Abendschule und später Ausbildung oder Studium.
Lehrjahre sind eben keine Herrenjahre. Hauptsache das Geld. Da muss sie durch.
Dann weiß sie schon wenigstens, dass sie das nicht ihr ganzes Leben lang machen will.

...zur Antwort

Dumm gelaufen ! Schade.
Aber das Motiv alleine finde ich schon sehr grenzwertig 😳

...zur Antwort

Hallo Erika,
Bin auf deinen Beitrag gestoßen wegen der quarkbrötchen.
Ich habe welche gebacken und die waren überhaupt nicht „fluffig“, so wie ich sie kannte.
Sie sind Laktose- und glutenfrei.
1. spielt das eine Rolle ?
2. sind deine immer locker, fluffig ?
3. wie ist dein Rezept ?

Danke

...zur Antwort

Nimm das nächste mal einen Elektrorasierer  , dann bleibt das aus

...zur Antwort

Sie hat doch klar gesagt, dass sie eine Auszeit möchte.
Also in Ruhe lassen und nichts tun.
Falls sie sich lange Zeit nach der Operation nicht gemeldet hat, kannst du ja mal wieder anklopfen.
Das musst jetzt eben so respektieren und aushalten.

...zur Antwort

Versuche mal pünktlich zu sein !!

...zur Antwort

Ruf nochmal an und frage genau nach. Die wissen das besser als wir

...zur Antwort

Bei mir war auch mal das Geld weg und es kam keine Ware.
Da war am Automaten eine Telefonnummer angegeben. Dort habe ich angerufen und die automatennummer und die Summe genannt. Und meine Kontodaten.
Ruck zuck wurde das Geld zurück überwiesen.

...zur Antwort

Also ich hab ja bisher auch immer fertige Knödel gemacht.
Jetzt mach ich sie selbst, ist nicht wirklich schwierig und schmeckt viel besser.
ZB. Von Chefkoch de

...zur Antwort

Auf keinen Fall.
Sie blockiert dich nicht umsonst oder geht nicht anders Telefon.
Lass es sein.
Du machst dich unterwürfig und erschrickst sie damit oder machst Ihr Angst !
Akzeptiere ihre Entscheidung !!!

...zur Antwort