Wenn ein Transvestit bist kannst du schon ein Kleid tragen. Als einfach Homosexueller könnte halt einen einen schwarzen und den anderen einen weißen Anzug tragen. Diese können ja auch Muster haben. Gibt auch unterschiedliche Schnitte muss also nicht der selbe Anzug in anderer Farbe sein.

...zur Antwort
Barfusspflicht geht garnicht
da sie finden dass Socken keine Vorteile bieten und nur die Füßen verdecken

Welches Problem besteht denn, wenn die Füße verdeckt sind?

Finde Regeln grundsätzlich sinnvoll und verstehe total, wenn man keine Schuhe im Haus will. Aber es tut deinen Eltern ja nicht weh, wenn jemand Socken trägt. Selbst wenn das Argument wäre, dass du deine Socken schnell kaputt läufst kann ihnen auch das bei einem Gast egal sein, sind ja seine Socken und er macht damit ja nichts kaputt. Regel ist für mich also absolut unsinnig vor allem für Gäste.

Ich würde zu deinen Eltern mit genau dem Argument das Socken ja keinem was tun und nichts kaputt machen sagen, dass die Freunde sonst nicht mehr zu dir kommen wollen und du nicht wegen der Barfusspflicht deine Freunde verlieren willst.

...zur Antwort

Die meisten Männer in Deutschland sind unbeschnitten. Sicherlich gibt es Frauen die mit oder ohne Vorhaut lieber mögen. Aber für die meisten Frauen in D wird ein unbeschnittener Penis normal sein.

...zur Antwort

Den Fehler hatte ein Kumpel mal. Hab gegoogelt da waren viele komplizierte Wege aber bei den meisten reicht wohl PC Neustarten dass das Problem weg ist. So war es bei dem Kumpel auch.

...zur Antwort

Im Hextech Bereich kannst du das ausbauen. Das geht auf 3 wegen

deine 2 Marken+

1. einen Splitter von in deinem Fall Thresh
2. einen permanenten Champion (das ist wenn du aus zB drei splittern einen Champ machst) von Thresh
3. 500 blaue essenzen

Je nachdem was du hast kannst du kombinieren

...zur Antwort

http://www.chip.de/artikel/UV-Filter-Sinnvoll-fuer-Digitalkameras_80887605.html

Hier kannst du es mal nachlesen. Ich nutze keine UV-Filter. Sehr wohl aber andere Filter die einen Nutzen für das Bild haben.

...zur Antwort

Was steht denn auf dem Zettel? normal steht eine Zeit drauf ab wann etwa. In der Regel ist es der nächste Werktag, also Freitag.

...zur Antwort

Also grundsätzlich kann man auch im "Ausland" (aus bayerischer Sicht) Studieren ;) und dann Lehramt in Bayern machen. Ich weiß, dass es das Grundsätzlich gibt.

Jetzt das Aber: Soweit ich weiß wirst du in Bayern immer noch in der Abschlussnote herabgesetzt wenn du aus einem anderen Bundesland nach Bayern kommst. Heißt dein Abschluss außerhalb wird als schlechter anerkannt. Wenn du also an deiner Lieblingsuni zB eine 1,3 hast bist du in Bayern vermutlich bei 2,x

Ich kenne keinen genauen Faktor dafür oder wonach er sich bemisst.

Aber wenn du das Lehramt in By ausführen willst würde ich mir gut überlegen ob ich dann wo anders studiere, weil es nicht nachteilig für dich auswirkt.

...zur Antwort

"oder eine Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren innerhalb der letzten fünf Jahre nachweisen "

Zudem wenn du in D eine Ausbildung machst hast du zusätzlich 2-3 Jahre Berufsschule (je nach Ausbildung). Der Berufsschulabschluss hat auch den Stellenwert eines Realschulabschlusses. Also spätestens nach der Ausbildung hast du es.

...zur Antwort

Wenn es über Amazon verkauft wird gibt es in seltenen Fällen einen Vermerk in der Richtung "wird in Produktverpackung geliefert" dann wird das Produkt nicht zusätzlich im Amazon Karton verpackt!

Ansonstenen ist es (wenn es von Amazon selbst ist) blickdicht.

...zur Antwort

Hey, also das "zerbrechlich" drauf schreiben kannst du, wird aber in der Regel niemanden interessieren. Ich wüsste auch nicht dass es einen extra Service dafür gibt. Daher gilt: Ordentlich verpacken! In die Tasse etwas zB geknüllte Zeitung. und außenrum auch gut polstern.

...zur Antwort

Hey, also normal gehst du erstmal in den Saunabereich, dort hast du entweder direkt duschen wo du dich auch umziehen kannst, aber eigentlich ist es egal solange du den Saunabereich betreten hast und außer Sicht des Thermalbereichs bist kannst du dich frei machen. Oft gibt es dort auch einen Platz wo du den Bikini ablegen kannst (also ein Fach).

Wenn im Saunabereich ein Pool ist muss man auch dort nackt sein, ja.

Du kannst immer wechseln, aber allein schon wegen an/ausziehen würde ich dir empfehlen jeden Teil für sich zu genießen und nur wenig zu wechseln.

...zur Antwort

Das was nachwächst ist deine Naturhaarfarbe. Es ist normal, dass sich die Farbe der Haare auch etwas ändert. Hatte als Kind auch hellere Haare.

Davon abgesehen verändern sich Haare auch etwas durch Sonnenlicht etc, man hat dann oft eine falsche Empfindung für die alte Haarfarbe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.