Frage von DieWahrheit123, 82

Lohnt sich Dragonball Super. Ist es spannend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trick26B, 57

Also kurz gesagt  JA

Falls du den Film Dragonball Z Kampf der Götter gesehen hast und ihn gemocht hast dürfte Dragonball Super eine gute Serie für dich sein.

Also ich erkläre dir mal etwas den Inhalt... (Kein Spoiler.)

Die Serie Dragonball Super spielt etwa 6 Monate nach der Boo Saga in der Serie Dragonball Z. Also in Dragonball Super fängt es damit an das Son Goku (Hauptperson) von seiner Frau (Chi Chi) dazu gezwungen wird auf dem Feld zu arbeiten damit er Geld für die Familie verdient. Doch es kommt zu einer großen Wendung da in sehr weiter Ferne eine sehr böse Person erwacht. Und auf dem Weg zur Erde ist um jemanden zu finden.

Also.... der Anfang dieser Serie baut auf den Film "Dragonball Z Kampf der Götter" auf und im laufe der Serie erwarten dich noch viele spannende Kämpfe und neue Charaktere.

Ich kann dir diese Serie nur empfehlen!

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Danke :)

Antwort
von bicmac02, 54

Die ersten Folgen fand ich nicht so spannend, weil ich die Filme schon gesehen habe. Die Filme fand ich eigentlich voll cool. Danach, als die Story weiterging, fand ich es immernoch cool. Ich finde, es lohnt sich.

Antwort
von cjmjcool, 53

Also vielen gefällts. Ich persönlich gucke es aber erst wenn die Deutsch Synchro da ist. Ich hasse Untertitel ^^

Aber man sieht ja manche Szenen auf Facebook und es sieht auf jedenfall sehr spannend aus.

Antwort
von NekoKingDabura, 29

Bisher finde ich Dragon Ball super nicht so gut, die letzteren Folgen waren jedoch besser als die ersten, wenn wir mal das mit Pan aussen vor lassen.

Antwort
von Icecrystal666, 49

Ich mag es und schaue es gerne.

Wichtig ist nur, dass man versteht "wann" es spielt.

Antwort
von Eazy1995, 23

Auf jeden Fall ! Jetzt fängt eine neuer "arc" an. Wo Future Trunks sein comeback feiert :) Mit einer neuen Story, am Anfang war vielleicht Dbs bisschen langweilig, aber nach und nach, wurde die Story immer besser. 

Antwort
von Grimmjow6, 38

naja naja ich gucke es auch, es ist halt dragonball, aber man merkt , dass es pure geldmacherei ist. eigentlich hat es nicht mehr viel von db. selbst vegeta wird zum arschkriecher bei stärkeren gegner. dbgt ist da noch zig mal besser.

Kommentar von Trick26B ,

Also Vegeta hat sich nicht geändert... Er war schon immer so... z.b als er für Freezer "gearbeitet" hat... Er tut alles dafür Stärker zu werden und das war auch schon immer so aber das bedeutet nicht das er ein Arschkriecher ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten