Frage von IchbineineWand, 55

Wieviel Kg hält ein Schlauchboot aus?

Ein Kinderschlauchboot.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexx183487, 31

Falls eine Verpackung/Bedienungsanleitung etc. vorhanden ist könnte dies dort gegebenenfalls nachgelesen werden.

Ansonsten ist es schwer, aufgrund mangelnder Informationen genauere aussagen zu tätigen.

Antwort
von Legomann27, 25

Meistens steht es auf dem Boot oder auf der Verpackung. Wenn du das genaue Modell kennst, kann man es villeicht auch im Internet finden.

Antwort
von Icecrystal666, 27

gibt keine pauschale Antwort. Jeder Hersteller schreibt das auf die Packung (oft steht es auch nochmal auf dem Boot selbst)

Antwort
von AntwortMarkus, 22

Kommt auf das Boot an. Steht auch drauf.