Wieviel Kg hält ein Schlauchboot aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls eine Verpackung/Bedienungsanleitung etc. vorhanden ist könnte dies dort gegebenenfalls nachgelesen werden.

Ansonsten ist es schwer, aufgrund mangelnder Informationen genauere aussagen zu tätigen.

Meistens steht es auf dem Boot oder auf der Verpackung. Wenn du das genaue Modell kennst, kann man es villeicht auch im Internet finden.

gibt keine pauschale Antwort. Jeder Hersteller schreibt das auf die Packung (oft steht es auch nochmal auf dem Boot selbst)

Kommt auf das Boot an. Steht auch drauf.

Kommt auf die Grösse und das Schlauchboot an.

Packungsbeilage lesen.. ;-)