Ist in Österreich Schlauchbootfahren mit Elktromoter erlaubt?

1 Antwort

Ob Boote auf Gewässern erlaubt sind, musst Du, die Anglerlizenz sowieso, für jedes einzeln erfragen; der E-Motor sollte kein Problem darstellen. Ab wieviel KW/PS man einen Führerschein braucht, solltest Du ebenfalls im Netz ergoogeln können.

Ich meine da war was mit Lenkrad vorne oder der Griff am Motor, ...

Petri Heil!

Oberösterreich, ich bin schon länger nicht dagewesen, ist aber nicht vom Bundesland zum Bezirk geschrumpft?!

Jonii535
Fragesteller

Petri Dank!