Schlauchboot verliert Luft!

Das  Boot - (Kinder, schwimmen, Luft)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Boot wird schlicht und einfach ein Loch irgendwo haben oder eine der "Nähte" ist undicht.

Testet doch mal, wo genau das herkommt, wenn eine der "Nähte" undicht ist, kann man glaube ich gar nicht viel machen, wenn ein Loch drin ist, hilft ggf. Fahrradflickzeugs.

Wenn deine Kinder damit nur im Pool und unter Aufsicht spielen, sollte es reichen wenn du das Schlauchboot einfach immer wieder etwas aufpumpst.

Das Risiko des "sinkens" würde ich auf keinem Fall eingehen. Du solltest das auf jeden Fall noch mal genauestens testen bevor da einer mit aufs Wasser geht.

Vielleicht hat es ja ein Löchlein? 👀