Ich denke nicht, dass iwas aus deiner WOhnung dafür verantwortlich ist. Schau mal hier: http://www.bosch-home.com/de/service/hilfe-und-unterstuetzung/waschmaschine-mueffelt  Vielleicht gibt dort noch einen Tipp, woran es liegen könnte. VG

...zur Antwort

Du kannst ja zuvor schon trainieren gehen. Ich denke aber, dass du alleine durch die Tätigkeit sehr schnell kräftig würdest...du kannst dir ja mal ein paar Meinungen bei Baufirmen einholen

...zur Antwort

Also ich würde es nicht gut, wenn ich solch starken Gefühle für meinen Mann noch hätte. Aber letztendlich musst du es entscheiden

...zur Antwort

Das ist normal. Du solltest sie nicht so oft baden, dass macht nur ihre Hautschicht kaputt.

...zur Antwort

Ich ernähre mich auch vegetarisch und halte das für die gesündere Ernährung. Ich kenne ein paar Freunde, die eine Zeit lang sich vegan ernährt haben und ohne zusätzliche Nahrungsergänzug wie z.B. Vitamin B12 nicht ausgekommen sind bzw. Mangelerscheinungen hatten und dann aufkam beim Arzt, dass ihnen das fehlt durch die vegane Ernährung. Daher ganz klar vegetarisch. Ich ernähr mich hauptsächlich von Gemüse und Getreidekörnern wie Reis, Couscous etc. Ab und an greif ich noch auch auf vegetarische Produkte aus dem Supermarkt zu, wie z.B. von Rügenwalder: https://www.ruegenwalder.de/unsere-produkte/vegetarische-produkte/ Man sollte da immer einen guten Mix finden denke ich. Am Ende zeigt einem der Körper doch irgendwie auf, wenn ihm was fehlt :) darauf sollte man hören.

...zur Antwort

Fehler E23 / F23: Aquastop ausgelöst: Die Fehlfunktion "Fehler E23 / F23: Aquastop ausgelöst" kann nicht selbst behoben werden. Die Info habe ich von der Service Seite von Bosch/Siemens (http://www.bosch-home.com/de/service/tipps-antworten/fehler-und-fehlercodes-bosch-waschmaschine/e23-oder-f23-fehler-waschmaschine.html) Viele Grüße

...zur Antwort

Hi, die Waschmaschine beim Schleudern laut ist, sollte man zuerst prüfen, ob die Maschine in der Waage, also eben, steht und nicht überladen ist. Vielleicht ist auch ein Lager kaputt. Weitere Tipps/Möglichkeiten gibts noch hier: http://www.bosch-home.com/de/service/tipps-antworten/waschmaschine-laut.html VG

...zur Antwort

naja vielleicht haben sie ein schönes Design aber die qualität lässt oft zu wünschen übrig. außerdem sollen sie viel anfälliger für reparaturen sein

...zur Antwort

Mach dein Abi erstmal. Zur Bundeswehr darf man doch eh erst mit 18 oder?! Sollte es doch nicht dein Ding sein, kannst du wechseln und hast wohl bessere Chancen.

...zur Antwort

Das ist leider eine Sache der Übung. Die Bremse ist auch bei jedem Auto anders. Aber du wirst schon schnell ein Gefühl dafür bekommen ;)

...zur Antwort

Hey kann mir zwar nicht vorstellen, dass Waschmaschinen wirklich nach faulen Eiern stinken können aber es gibt sogar direkt Hilfe vom Hersteller zu diesem Problem: "...Ihre Waschmaschine stinkt nach faulen Eiern? Bitte prüfen Sie den Wasserzulauf und Abwasseranschluss des Geräts, um schnell Abhilfe zu schaffen. Eventuell kommt der Geruch aus der Zuleitung oder einem verstopften Abwassersystem. Auch häufiges Waschen bei niedrigen Temperaturen und geringer Waschmitteldosierung kann zu unangenehmen Geruch in der Maschine oder Wäsche führen...." http://www.bosch-home.com/de/service/tipps-antworten/waschmaschine-stinkt/waschmaschine-stinkt-nach-faulen-eiern.html =)

...zur Antwort