Fehlercode E23

3 Antworten

Hallo LutzHempel

Es könnte sein dass noch Wasser in der Maschine steht. Schalte auf Pumpen, vielleicht lässt sich danach die Türe öffnen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Was der Fehlercode bedeutet, weiß ich leider nicht. Aber um die Tür aufzukriegen, gibt es eine Möglichkeit. Unten, wo das Flusensieb ist, musst du die kleine Klappe öffnen. Hinter der Klappe ist entweder so ein Ring, wo du dran ziehen musst, damit die Tür aufgeht oder es ist ein Schlitz zu sehen, da muss man dann mit einem Schraubendreher nach links herum drehen, bis die Tür entriegelt. Viel Erfolg.