Wenn dein tablet über einen hdmi input verfügt, sollte das kein Problem sein, was ich aber kaum denke. Eine Möglichkeit wäre vielleicht indem du mit win 10 einen virtuellen Desktop erstellst auf diesen dein Programm öffnest und diesen dann mittels team viewer über die app auf dem tablet den virtuellen Desktop anzeigen lässt.

...zur Antwort

Entweder hebt dein teil sich vom Druckbett ab, oder es stimmt etwas nicht mit deiner Z-Achse, achte mal drauf wenn der Drucker druckt, was der Z wert anzeigt, ob er immer die gewünschte Höhe zustellt (0.2mm Z.b), wenn das nicht der fall ist stimmt mit dem slicer etwas nicht, andernfalls könnte es an der Z Achse liegen.

...zur Antwort

Funktioniert deine Temperaturanzeige beim hotend? Wenn ja, dann vertausche mal die thermistor Kabel auf dem Mainboard, um zu sehen, ob dann beim heizbett was richtig angezeigt wird (obwohl er ja eigentlich das hotend misst) Als du das Kabel herausgezogen hast hast du den Drucker dann nochmal neu gestartet? Wenn alle stricke reißen, kannst du ein neues Mainboard bei gearbest ordern.

...zur Antwort

Splitter nutzen, wenn es dein mobo nicht aushält (manchmal nur 1a pro Lüfter Port), dann Molex oder sata auf pwm Adapter, dann sind die Lüfter aber nicht steuerbar (außer mit einer zusätzlichen Lüftersteuerung)

...zur Antwort

Du könntest alternativ versuchen, dein nas nicht als Laufwerk einzubinden, sondern als Netzwerkordner, vielleicht klappt das, dann könnten aber Programme nicht so einfach darauf zugreifen, oder versuche es mit Filezilla.

...zur Antwort

Ernsthaft? Wie wäre es mal mit neuer Wärmeleitpaste. Wenn deine Graka spinnt baust du sie ja auch nicht aus und wunderst dich warum kein Bild mehr kommt.

...zur Antwort

Wenn du den Router nicht unbedingt als Kopfkissen verwendest ist alles in Ordnung. Der menschliche Körper verträgt eine gewisse mW/kg. Wlan ausmachen würde nur Sinn machen wenn du ein sparfuchs bist und die paar Watt Strom sparen willst.

...zur Antwort

Die internen Grakas der cpu sind schlecht, mit lol wird es schon schwer. Hol dir vorübergehend eine gtx 560 ( ca 30€) oder gts 250 (10€) die sind zwar 6-8 Jahre alt, aber immerhin oh besser als die CPU gpu. Ich würde dir empfehlen eine gtx 970 zu nehmen, diese ist ca 50% leistungsstärker als die neuere 1050, am besten gebraucht holen, dann kommst du auch kaum teurer.

...zur Antwort

An einen USB Anschluss anschließen, der direkt vom motherboard kommt, denn die pci Steckplätze werden meist später eingelesen und deshalb kann die tastatur nicht sofort funktionieren. Andernfalls BIOS Batterie 5 Minuten oder etwas länger entfernen, und neu einsetzen, beim Neustart meckert das BIOS dann rum, das die Zeit neu eingestellt werden muss und kommst somit dann auch ins BIOS.

...zur Antwort

Der Treiber ist nicht schädlich und verbraucht so ziemlich keinen Speicher, solang er keine probleme bereitet, lass ihn drauf, habe gelesen das es ein riesen Aufwand dein soll den komplett runter zu bekommen. Der Treiber ist zum Beispiel für Bitcoin oder litecoin miner die man an den USB Anschluss ansteckt, kann aber aber auch für andere sachen sein.

...zur Antwort

Da hast du recht, an öffentlichen Hotspots kann man dein Gerät via IPV4 Adresse nicht ermitteln, wenn aber irgendwann IPV6 Standard wird, weil uns die IPV4 Adressen ausgehen, bekommt jedes Gerät seine eigene IP Adresse, und könnte somit meiner Meinung nach zurück verfolgt werden. Wenn du dir im öffentlichen Netzwerk unsicher bist, weil du anonym bleiben möchtest kannst du einen sogenannten IPV6 test machen.

...zur Antwort

Mikrophon im Lautstärke mixer unter Aufnahme Geräte den Pegel runterstellen.

...zur Antwort

Das hört sich sehr nach einen amd Prozessor an, entweder ist der Temperatur Sensor defekt, oder die CPU, versuche mehrmals einen Stresstest zu machen und beobachte wann der cpu diese Temperatur anzeigt. Wenn es bei verschiedenen Temperaturen hochspringt ist meiner Meinung nach entweder das Mainboard inkompatibel oder defekt, oder die CPU, hatte das gleiche Problem, war in meinem Fall inkompatibel. Eine Option wäre noch die den Kühler zu reinigen und neue Wärmeleitpaste aufzutragen.

...zur Antwort

Reicht vollkommen, 4 Kerne ein werden erst bei Anwendungen die es voraussetzen und gaming interessant, für deine Zwecke sollte es vollkommen ausreichen.

...zur Antwort

Du kannst es ausprobieren, normalerweise steht soetwas im Handbuch, bis zu welcher dicke man gehen kann (wird in g/m³ angegeben). Bei dünnen Papier kann es sein, dass er es nicht durchzieht.

...zur Antwort

Normalerweise ist auf der Unterseite des Bildschirms ein Tastatur Symbol, dort drauf klicken, dann sollte sie weg sein.

...zur Antwort

Das könnte sich als schwierig heraustellen, Aceton oder Nagellack Entferner macht den Nagellack zwar weich bzw flüssig, ob man ihn deshalb besser herausbekommt, zumal ist Aceton (Nagellackentferner) sehr aggressiv. In der Drogerie gibt es von Dr. Beckmann diese kleinen Fläschchen für verschiedenste Verschmutzungen, vielleicht probierst du eins davon. Die gibt es für unzählige Verschmutzungsarten (Kugelschreiber, Blut etc).

...zur Antwort