Frage von LoveTiger2345, 30

Meine Mikrofonempfindlichkeit ist zu hoch. Hilfe!

Wie oben schon steht, habe ich dass Problem, dass ich ein Standmikrofon habe, welches über USB läuft und die Empfindlichkeit ist sehr, sehr hoch. Man hört einfach alles: meine Tastatur, die Maus und sogar den Fernseher im Hintergrund hört man noch extrem laut und deutlich. Habt ihr Ideen?

Hier ein Link zu meinem Mic falls das hilft:

https://www.amazon.de/Blue-Microphones-Yeti-Mikrofon-Silber/dp/B00N624FPA?th=1

Antwort
von natusxy0, 20

Setz deine Mikrofonlautstaerke mal runter. Wahrscheinlich steht die auf 100, hatte das auch immer bei meinem Headset. Habe es dann auf ca. 80 gestellt und man hoerte meine Tastatur nicht mehr.

Antwort
von Gingerbread2, 8

Mikrophon im Lautstärke mixer unter Aufnahme Geräte den Pegel runterstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten