PC hängt sich wegen Wärmeleitpaste auf?

7 Antworten

Bitte nie den Rechner ohne WLP betreiben. Bei vorsätzlich herbeigeführten Schäden ist kaum Hilfe möglich.

Du hast die Wärmeleitpaste entfernt und keine neue aufgetragen? Dann wundert es mich nicht, dass der Prozessor sehr schnell überhitzt! Ich würde den PC nicht einschalten, bis neue Wärmeleitpaste drauf ist!

mchawk777  29.01.2017, 21:51

Bitte ich so dick auftragen .... die Wärmeleitpaste meine ich! 😉

Sonst kommt man vom Regen in die Traufe.

DerLutscher1
Fragesteller

Ja ich habe nur getestet und dann such gleich wieder ausgeschaltet

Das ist ganz normal Also mach Wärmeleitpaste drauf oder die CPU wird kaputt gehen!

Ohne Wärmeleitpaste geht das ja auch nicht...

Ja dann löst sich das Problem. Am Lüfter liegts nicht.

DerLutscher1
Fragesteller

Und er hängt sich auch nicht mehr auf?