Kann ich die inhaltende Wärmeleitpaste von meinem?ARCTIC Freezer i35 RGB CPU Lüfter benutzen ist die gut oder sollte ich mir lieber eine neue kaufen?

3 Antworten

Die Wärmeleitpasten von Arctic zählen zu den besten am Markt im mittleren Preisbereich. Die wird auch viel einzeln gekauft. Nur (sehr) teure Premiumprodukte können das noch toppen, aber wenn du nicht vorhast, bis an den Anschlag zu übertakten, dann ist die Arctic-Wärmeleitpaste eine gute Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Kein Grund, neue zu kaufen. Natürlich wäre qualitative Wärmeleitpaste "besser". Aber auf die paar °C kommt es jetzt auch nicht an...

Die nehmen, die dabei ist.