Lüfter für ASUS ROG Strix B660-A Gaming WIFI D4?

2 Antworten

Hallo

Das ASUS ROG Strix B660-A Gaming WIFI D4 Mainboard unterstützt 12V RGB, womit du nix anfangen kannst und 5V ARGB. Dafür ist der ADD_GEN2 Pin Header, siehe Handbuch Seite 16/17, Anschluss Nr 11:

https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1700/ROG%20STRIX%20B660-A%20GAMING%20WIFI%20D4/G19478_ROG_STRIX_B660-A_GAMING_WIFI_D4_UM_V2_WEB.pdf

Es kann aber sein, das du ein ARGB Splitter Kabel oder ARGB Hub benötigst, um mehrere ARGB Komponenten an einem ARGB Pinheader anschließen zu können. Aber erst mal abwarten, denn es könnte sein, das so was schon zu dem ARGB Gehäuse gehört. Leider hat Kolink dazu nichts dokumentiert. Es ist auch keine Anschlussanleitung auf der Webseite zu finden.

mfG computertom

Grundsätzlich kannst du alle möglichen RGB (also 12Volt RGB) oder ARGB(5 Volt ARGB) Lüfter benutzen jedoch vergiss nicht auf den Splitter ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung