PC Lüfter drehen sich nicht?

1 Antwort

Hallo,

stecke die drei Phanteks Stecker zusammen, mal direkt an das Mainboard an.

Ich habe mit den PHANTEKS auch schon einige Problem gehabt. Die Dinger sind ja auch recht teuer.

Aber ehrlich, ich bin der Meinung, die Lüfter oben braucht man eigentlich nicht. Die bringen nur den ganzen Airflow durcheinander. Hauptsache die ARGB Beleuchtung funktioniert.

Hansi

Sebastian284
Fragesteller

Sorry für die späte Antwort, habe länger nicht vorbeigeschaut.

Zu deinem Vorschlag die Lüfter im Daisy Chain direkt ans Mainboard anzustecken... So habe ich es ursprünglich tatsächlich gemacht und erst nachdem dich die 3 Lüfter oben nicht gedreht haben dachte ich, es läge am Daisy Chain o.ä.... Daraufhin habe ich den Splitter bestellt, mit dem es ja auch nicht ging...

Das ist also leider nicht die Lösung, aber trotzdem danke :)