Was ist "Silicon Laboratories CP210x", kann ich das deinstallieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Treiber ist nicht schädlich und verbraucht so ziemlich keinen Speicher, solang er keine probleme bereitet, lass ihn drauf, habe gelesen das es ein riesen Aufwand dein soll den komplett runter zu bekommen. Der Treiber ist zum Beispiel für Bitcoin oder litecoin miner die man an den USB Anschluss ansteckt, kann aber aber auch für andere sachen sein.