Programme deinstallieren: WINDOWS 98!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Klicken Sie in der Taskleiste auf die Schaltfläche START
  • Zeigen Sie mit der Maus auf EINSTELLUNGEN und klicken dann auf SYSTEMSTEUERUNG
  • Doppelklicken Sie in dem Fenster Systemsteuerung auf das Symbol SOFTWARE
  • Klicken Sie in dem Fenster EIGENSCHAFTEN VON SOFTWARE auf das Registerblatt INSTALLIEREN/DEINSTALLIEREN und doppelklicken Sie unten in der Liste auf das Programm, das Sie deinstallieren möchten
  • Klicken Sie auf JA, wenn Sie gefragt werden, ob Sie das Programm wirklich deinstallieren möchten

Mon, installiere dir das Programm Ccleaner und bereinige die Programme darüber. Natürlich kannst du dies auch auf der DOS Ebene machen aber das dürfte dir wohl nicht viel sagen und Helfen! saguma

Len98
Fragesteller

Ja, CCleaner kenne und Nutze ich auch, aber bis man diese Programm hier installiert hat beginnt die nächste Eiszeit...